Dienstag, 16. September 2014

Besser spät als nie - aufgebraucht im August

Hallo liebe Leser ;)
Die letzten Wochen lag mein Blog ziemlich brach, ich war etwas im Stress und kam kaum noch zum Posten, aber das soll sich wieder bessern! Den Anfang macht ein kleiner Aufgebraucht-Post für August. Der Müll ist nicht mein kompletter August-Müll, doch in der letzten Woche habe ich es nicht mehr geschafft, Fotos zu machen und deshalb einfach alles weggeworfen. Jetzt geht’s aber los ;)


CD Deo Wasserlilie
Das Sprühdeo enthält keine Aluminiumsalze. Normalerweise bin ich mit den Deocremes von Wolkenseifen vollkommen zufrieden, aber das kleine Spray ist praktisch für unterwegs, Fitnessstudio oder mal zum Auffrischen. Die Wirkung ist ganz ok und der Duft angenehm. Habe ich bereits wieder nachgekauft.


Rituals Mei Dao Body Cream
Die Bodylotion ist geschmeidig und pflegt wirklich gut! Auch der leichte Duft gefällt mir.

Garnier Hautklar Reinigungs- & Abschminkgel
Habe ich gerne Abends zur Reinigung verwendet. Makeup-Reste wurden damit gut entfernt und die Haut nicht zu sehr ausgetrocknet. Review hier.

Eucerin Repair Handcreme 5 % Urea
Langweiliger Duft, aber reichhaltige Pflegewirkung! Die Creme zieht auch recht gut ein. Kann ich bei sehr trockenen und rissigen Händen wirklich empfehlen. Wird spätestens im Winter nachgekauft.

Nivea Sensitive Tagescreme
Die Creme habe ich hier vorgestellt. Ich mochte sie sehr gern, weshalb ich sie schon einmal nachgekauft habe.

Labello Repair & Beauty
Ein rosefarbener Labello umschließt einen weißen Pflegekern. Auf den Lippen wirkt er aber seltsam hellrosa/weißlich und die Lippen kribbeln bei der Anwendung etwas. Die Pflegewirkung ist sehr schlecht, schon nach wenigen Minuten könnte ich nachlegen. Bin froh, dass er endlich leer ist ;)

Yves Rocher Active Sensitive Augenkontur Pflege
Die Augencreme habe ich schon zigmal nachgekauft und bin eigentlich immer noch ganz zufrieden, probiere mich aber momentan ein bisschen durch, um die perfekte Pflege für mich zu finden. Von daher vorerst kein Nachkauf, eine Tube liegt eh noch bei meinen Eltern…

Yves Rocher Handcreme Kakao & Himbeere
Die letzte Tube aus der Weihnachtsedition – toller Duft, Pflegewirkung grad so ok.



Yves Rocher Cure Solutions Anti-Agressions Maske Anti Hauterstickung
Die gelige Maske von Yves Rocher musste nach einer kurzen Einwirkzeit von 5 Minuten abgewaschen werden. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung frisch und prall an. Hat mir sehr gut gefallen!

Yves Rocher 360 °Lenght Mascara
Hat die Wimpern weder gut getrennt noch extrem verlängert, da gibt es bessere Kandidaten für mich. Kein Nachkaufkandidat.

Shiseido Benefiance Wrinkle Resist24
Diese Lotion wird vor der Pflegecreme aufgetragen und versorgt die Haut wirklich reichhaltig. Auch eine gute Unterlage für BB-Creams.

Yves Rocher 2 in 1 Milch Straffe Haut Feuchtigkeit
Bisher war ich von der straffenden Wirkung nicht so überzeugt, aber als ich die Creme eine Zeit lang nicht mehr verwendet habe, fiel mir auf, dass die Haut deutlich schlaffer wurde – von daher habe ich sie wieder nachgekauft!

Moschino Pink Bouquet
Der verspielte, pinke Flakon enthält einen sehr süßen, fruchtigen Duft – besonders Pfirsich sticht deutlich hervor. Im Sommer finde ich den Duft ganz gut, im Winter wäre er nichts für mich…

Dr. Eckstein Kräuter Balsam
Mit dieser grünen Creme kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber wenn man mal ein paar Unreinheiten hat, ist sie recht wirkungsvoll.

Kennt ihr manche der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen