Sonntag, 28. September 2014

Warm durch den Herbst mit Cotton USA + Gewinnspieltipp!

Auch wenn es heute mal wieder schön sonnig und angenehm warm war, lässt es sich nicht leugnen: der Herbst ist da und gerade morgens ist es schon ganz schön frisch. Ohne Schal oder ein warmes Tuch um den Hals gehe ich nicht mehr aus dem Haus und morgens werde ich wohl auch bald Handschuhe tragen müssen. Der Herbst hat aber auch seine schönen Seiten, ein Nachmittagsspaziergang durch die farbenfrohe Herbstlandschaft hat auch seinen Reiz. 


Damit ich dabei nicht friere, hat mich Cotton USA mit einem schicken dunkelblauen Halstuch überrascht – natürlich aus Baumwolle. Bei Cotton USA kann ich mich darauf verlassen, dass es sich um ein reines Naturfaserprodukt handelt. Textilien aus USA-Baumwolle sind langlebig, pflegeleicht, atmungsaktiv und hautfreundlich.

 

Und ein kleines Schmankerl habe ich auch noch für euch: bei Cotton USA gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen, und zwar traumhafte Handtücher . Schaut einfach hier vorbei und versucht euer Glück! Ich drücke euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Ich hab beim Gewinnspiel schon teilgenommen und drücke nun die Däumchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mir neu,da muss ich mal schauen,ich danke dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. reine Baumwolle klingt sehr sehr gut!
    Danke für den Tipp, ich schau gleich mal!
    LG Anna

    AntwortenLöschen