Freitag, 3. Oktober 2014

Brandnooz Box September mit Verspätung

Etwas verspätet kommt diesmal mein Bericht zur Brandnooz Box September mit dem Motto Hallo Herbst! Probier was Neues. Leider gab es Versandprobleme, dass einige Leute zwei Boxen erhalten hatten und andere zunächst keine. Brandnooz hat aber dafür gesorgt, dass innerhalb einer Woche neue Boxen verschickt werden, der Kundenservice war hier sehr zuvorkommend und auch informativ. Ich bin auch froh, dass die Box noch ihren Weg zu mir gefunden hat, denn sie gefällt mir diesen Monat ausgesprochen gut. Aber seht selbst:



Milka Choco Bonbons (132 g für 1,99 EUR)
Die Bonbons bestehen aus Karamell mit einem flüssigen Kern aus Alpenmilchschokolade. Milkaschokolade trifft meist nicht genau meinen Geschmack, aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen, die ich sehr lecker finde, und das hier könnte eine werden!


Chio Mikrowellen Popcorn (100 g für 0,99 EUR)
Mikrowellenpopcorn ist super, weil es so richtig frisch genossen werden kann. Mit Schokopopcorn habe ich schon sehr leckere Erfahrungen gemacht (siehe diesen Bericht), aber auch sehr schlechte, und zwar mit dem Schokopopcorn von Daniela Katzenberger aus dem Supermarkt mit einer ekeligen kakaohaltigen Fettglasur anstatt Schokolade. Also mal schauen, wie Chio sich hier schlägt.

Ovomaltine Chrunchy Cream (400 g für 3,49 EUR)
Wow, die Creme sieht sehr lecker aus, bin sehr gespannt, wie sie schmecken wird. Gibt’s gleich morgen zum Frühstück!
Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei (0,33 l für ca. 0,73 EUR)
Alkoholfreies Radler klingt gut – ich bin mit Bier allerdings dank der Wiesn derzeit gut bedient, also darf sich mein Papa drüber freuen ;)

Guarana Brause (3,5 g für 0,79 EUR)
Definitiv ein neuartiges Produkt, dass ich mir so selbst nicht gekauft hätte. Ich habe das Schleckbrausepulver in der Sorte Himbeere erhalten. Es enthält soviel Koffein wie eine Tasse Filterkaffee und ist so ein perfekter Wachmacher.

Knorr Bouillon Pur (6 x 28 g für 1,89 EUR)
Ich verwende beim Kochen fast immer Gemüsebrühe, aber warum nicht auch mal Rinderbrühe?

Beckers bester Rhabarber-Nektar (1,0 l für 1,79 EUR)
Rhabarberschorle ist ganz lecker. Mal sehen, wie dieser Saft schmeckt.

Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum (400 g für 1,99 EUR)
Das perfekte Essen, wenn es mal schnell gehen muss!

Kölln Müsli Krokant & Nussmix (500 g für 2,99 EUR)
Wenn ich Haferflocken kaufe, dann immer von Kölln! Müsli mag ich hin und wieder mal ganz gern, es muss aber ohne Rosinen und am besten komplett ohne Früchte auskommen, von daher kommt das Nussmüsli genau richtig!

Mir gefällt die Box diesen Monat ausgesprochen gut, ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen. Derzeit gibt es ja wieder einige Sonderboxen. Bei der Kultbox und Glanzbox habe ich ausgesetzt und bin froh darüber, da ich die meisten Sachen nicht gebraucht hätte. Dafür freue ich mich Mitte Oktober auf die Cool Box, die ja immer toll gefüllt ist! Welche Sonderboxen habt ihr bestellt?

Kommentare:

  1. Ich mag die Zuzsammenstellung!!! Alle Produkte fanden bei uns Anklang... Ovomaltine kannte ich bis dato noch überhaupt nicht und habe es am WE probiert... macht eindeutig süchtig :o)

    AntwortenLöschen