Donnerstag, 9. Oktober 2014

Duftvorstellung: Christina Aguilera Woman

Dank des Rossmann Blogger Newsletters hat meine Duftsammlung mal wieder Zuwachs bekommen, und zwar Christina Aguilera: Woman


Christina selbst hat für dieses Eau de Parfum Zutaten gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: Die Magnolie gilt als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit und steht damit für einzigartige feminine Eigenschaften. Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.

Der Flakon passt perfekt in die Reihe der bisherigen Düfte der Sängerin. Die Form erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und liegt sehr gut in der Hand. Der goldene Blumenaufdruck und die Verschlusskappe in Form eines Kristalls unterstreichen die Weiblichkeit.


Neben einem Flakon des Duftes habe ich auch noch zahlreiche Proben für meine Freundinnen erhalten. Der Duft war wirklich hübsch verpackt.


Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Beim Aufsprühen rieche ich zuerst eine fruchtige, spritzige Note und nehme Ananas und Birne gut war. Nach einiger Zeit bleibt eine sanfte, blumig- pudrige und leicht pfeffrige Note zurück. Der Duft ist für tagsüber genau richtig, nicht zu schwer, aber immer noch intensiv wahrnehmbar. Die Haltbarkeit des Duftes hat mich positiv überrascht, wenn ich den Duft am Morgen auftrage, nehme ich auch abends noch eine leichte Note davon war.

Erhältlich ist der Duft mit 30 ml (27,- EUR) und 50 ml (36,- EUR), u.a. bei Rossmann.

Kennt ihr schon andere Düfte von Christina Aguilera?

Kommentare:

  1. Ich habe das Paket auch bekommen und werde den Duft am Wochenende ausprobieren :o) Bisher konnte mich erst ein Parfum von Christina Aguilera überzeugen daher bin ich gespannt, ob sich nun ein weiteres dazugesellt... Von den Duftkomponenten könnte es passen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir diesen wohl mal zulegen,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass der Duft nicht solange hält :-(

    LG Lu

    AntwortenLöschen