Samstag, 1. November 2014

Brandnooz Box Oktober

Am Donnerstag kam die Brandnooz Box Oktober an. Nach den tollen letzten Boxen mal wieder eine mittelmäßige Box, aber durchaus brauchbar.



Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut (400 g für 1,49 EUR)
Das Sauerkraut ist mit bayerischem Bier verfeinert. Dazu gibt’s mal ein paar Bratwürste ;)

Funny-frisch Knusper Brezeln (120 g für 1,59 EUR)
Die Brezeln sind mit Meersalz verfeinert. Chips mag ich normalerweise viel lieber als Salzbrezeln, aber diese sehen ganz lecker aus. Es gibt sie auch noch in einer Variante mit feinen Kräutern.


Em-eukals Kleine Momente (35 g für 1,35 EUR)
Mal wieder Bonbons und gleich dreimal – wobei ich zugeben muss, dass uns Brandnooz die Bonbons nun doch einige Boxen lang erspart hat. Die Bonbons mit Limone, Johannisbeere und Blutorange sowie einer Mentholnote sollen sehr erfrischend sein.

Ti Erfrischungsgetränk (0,5 l für 0,89 EUR)
Nochmal ein Produkt in dreifacher Ausführung, diesmal ein Erfrischungsgetränk aus Tee und Saft in Bioqualität. Klingt lecker!

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen (190 g für 4,49 EUR)
Die zarten Spargelspitzen sind in einem mild-würzigen Aufguss eingelegt. Daraus lässt sich sicher mal eine leckere Vorspeise zaubern.

Ragusa Blond (2,29 EUR für 100 g)
Oh, Nachschub! Die Schokolade ist einfach göttlich, Review hier.

Wie gefällt euch die Box? Die Auswahl ist diesmal nicht so groß, da viele ähnliche Produkte enthalten sind. Gut gefallen mir die Brezeln, natürlich die Schokolade und das Teegetränk, den Rest hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Habt ihr euch schon die Genießerbox bestellt? Und was sagt ihr zur Preiserhöhung um 2 EUR? Da der Boxeninhalt in gleichem Wert steigen soll, finde ich sie ok.

Kommentare:

  1. Mir hat der Inhalt super gefallen!!! Mein Highlight war die Ragusa die musste ich sofort probieren... Yammi ich war im Schokoparadies :o)
    Die Genießerbox habe ich mir nicht bestellt... Ich lass mich mal überraschen zwecks Preiserhöhung.. wenn der Wert dann wirklich auch höher geht, ist es OK!!!

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gefällt die Box nicht so sehr. Der Ti Tee ist auch nicht neu. Die Schoki hätte mich aber schon interessiert! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja nichts für mich, denn nur die Schokolade würde mich locken. Der Rest ist (zumindest für mich) überflüssig.

    LG und schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine,

    ich finde es ist eine tolle Box, den Inhalt könnte ich fast komplett verwenden.
    Die Teesorten Ti mag ich ja super gerne. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen