Montag, 3. November 2014

Süße Gewinne bei der Ringelsuse

Heute habe ich mal wieder einen Gewinnspieltipp für euch: der zauberhafte Onlineshop Ringelsuse veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger, bei dem es einen 50 EUR-Gutschein für den Onlineshop sowie weitere süße Dinge wie Ringelsocken, einen Kosmetikbeutel oder einen Swimwear-Beutel zu gewinnen gibt. Teilnehmen könnt ihr mit einem Blogbericht bis zum 1.12.2014.

Neben den süßen Accessoires gibt es bei Ringelsuse auch hübsche Kleidung zu fairen Preisen. Dieser Blazer gefällt mir sehr gut und wäre ein gutes Outfit für Arbeit und Freizeit. Aber auch die quietschebunten Ringelsocken finde ich super!

 Nun hoffe ich, dass ihr mir ganz fest die Daumen drückt! Und vielleicht möchtet ihr ja auch beim Gewinnspiel mitmachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen