Dienstag, 30. Dezember 2014

Schaebens goes Douglas!

Schaebens goes Douglas! Schaebens hat drei neue Masken entwickelt, die exklusiv bei Douglas erhältlich sind. Ich freue mich, euch diese Masken heute vorstellen zu können! Jede der Masken kostet 1,29 EUR und ihr könnt sie auch online bei Douglas bestellen (denkt an die Goodies von FrauShopping!!!)




Schaebens Totes Meer Schlamm Maske
Diese Maske beugt Pickeln und Mitessern vor und entfernt überschüssiges Fett. Die Packung sollte vor dem Auftragen gut durchgeknetet werden. Die Maske wird einfach auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und nach 10-15 Minuten Einwirkzeit mit lauwarmem Wasser abgenommen. Eine Packung reicht für 2 Anwendungen.


Die Maske riecht beim Öffnen der Packung irgendwie schlammig ;) sie lässt sich gut im Gesicht verteilen, brennt beim Auftragen aber sehr unangenehm. Zum Glück hat das Brennen nach wenigen Minuten nachgelassen, sonst hätte ich sie sofort wieder abwaschen müssen. So habe ich die Wartezeit dann aber doch gut überstanden. Die Maske trocknet teilweise richtig an. Das Abnehmen mit warmem Wasser war dann nicht so leicht, man muss die angetrockneten Stellen wirklich abrubbeln, ich habe lange gebraucht, um die Maske rückstandslos abzuwaschen. Belohnt wurde ich aber mit zarter, weicher Haut und kleine Pickelchen und Unreinheiten, die mich die letzten Wochen über geärgert hatten, waren am nächsten Tag komplett verschwunden. Die Wirkung war also wirklich super!

Schaebens Lifting Jojoba + Hyaluron Maske
Diese Maske soll die Faltentiefe reduzieren und die Hautelastizität nachweislich um 21 % erhöhen. Außerdem wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit werden die Reste mit einem Kosmetiktuch entfernt. Eine Packung reicht für 3 Anwendungen.

Der zarte, frische Duft gefällt mir sehr gut. Die Maske ließ sich gut verteilen. Ich spürte kurz ein leichtes Prickeln, danach war sie sehr angenehm. Nach der Einwirkzeit war sie größtenteils in die Haut eingezogen, die restlichen Rückstände ließen sich gut mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung gut versorgt, aber nicht übermäßig angespannt an.


Schaebens Aqua Pure Aloe Vera + Urea Maske
Die Maske versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und reduziert Trockenheitsfältchen. Sie wird ebenfalls auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit werden die Reste mit einem Kosmetiktuch entfernt. Eine Packung reicht für 3 Anwendungen.

Diese Maske habe ich leider nicht gut vertragen, sie brannte nach dem Auftragen sehr stark und fühlte sich unangenehm auf der Haut an. Nach wenigen Minuten wurde es zwar besser, aber nochmals möchte ich die Maske nicht verwenden.


Mein Favorit der neuen Masken ist ganz klar die Totes Meer Schlamm Maske, denn die Haut war nach der Anwendung rein und weich.

Habt ihr die neuen Masken schon bei Douglas entdeckt?

Kommentare:

  1. Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für 2015
    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Masken :) Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,

    ich darf ja leider keine Masken einsetzen, aber die sind hören sich super an.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen