Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachsgrüße

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als am Donnerstag ein Paket von Rossmann vor der Tür lag - hatte ich doch bei der Schön-für-mich-Box wie immer Pech und auch schon lange nicht mehr bei einer Testaktion mitgemacht. Als ich das Paket dann öffnete, war ich wirklich baff, das Rossmann-Team hat die Abonnentinnen des Blogger-Newsletters mit einer tollen Überraschungsbox zu Weihnachten beschenkt. Seht euch nur diese Produktauswahl an :)


Ich freue mich sehr über diese nette Überraschung und habe jetzt einige neue Sachen zum Ausprobieren. Die Herrenprodukte, das Haaröl und das Bad habe ich schon weiterverschenkt, da ich damit nichts anfangen kann, der Rest wird aber fleißig getestet und wenn es meine Zeit zulässt auch hier vorgestellt.

Vielen, vielen Dank, liebes Rossmann-Team! Ich wünsche auch euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Und euch, liebe Leser, natürlich auch, denn ich werde erst nach den Feiertagen wieder zum bloggen kommen. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben und erholt euch gut! 

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß mit der Rossmann Box!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Rossmann wahrlich etwas ganz wunderbares einfallen lassen, ich hab mich auch mega darüber gefreut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch schöne Restweihnachten und jetzt schon guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Die Box ist wirklich der Knaller!

    LG

    AntwortenLöschen