Sonntag, 15. Februar 2015

Das knusprige Pausenprogramm von Landgarten

Habt ihr mittlerweile genug von Krapfen? Zur Abwechslung möchte ich euch heute eine leckere Kleinigkeit zum Snacken vorstellen: Bio Knusperbällchen, das neue Pausenprogramm von Landgarten.



Die Knusperbällchen aus gepufftem Mais und Hirse sind mit Schokolade in verschiedenen Geschmacksrichtungen umhüllt: neben Vollmilch und Zartbitter gibt es auch Kokos und Cappuccino. Klangvolle Namen wie Inselreif, Kaffeepause, Kurze Auszeit und Tagtraum lassen in einer kleinen Pause von Urlaub und Ferne träumen.

Die kleinen Tütchen enthalten 25 g Knabbervergnügen und kosten 0,99 EUR. Erhältlich sind sie im Onlineshop von Landgarten, aber auch im gut sortierten Bio-Fachhandelregal wie bei Denn’s Biomarkt und dem Sonnentor-Shop. 



Die kleinen Kügelchen sind ein leckerer Snack für zwischendurch. Auf den Bildern seht ihr den kompletten Inhalt einer Tüte Cappuccino bzw. Zartbitter. Man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal eine ganze Tüte auf einmal verputzt. Die Kugeln sind schön knusprig und die Schokolade passt gut dazu. Die einzelnen Geschmacksrichtungen kommen gut zur Geltung, Zartbitter ist etwas herb, Vollmilch und Kokos sind sehr lecker. Am besten hat mir die Kaffeepause mit Cappuccino geschmeckt, ein leckeres, leicht süßliches Kaffeearoma. Zum Teilen sind die kleinen Tüten fast zu schade ;) Ich finde sie dafür perfekt in der Handtasche für den kleinen Hunger oder auch im Büro für ein kleine süße Auszeit.

Was sind eure Lieblingssnacks fürs Büro?

Kommentare:

  1. Die schauen wirklich lecker aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Diese Produkte sind mir völlig neu und ich bin gespannt wann ich diese im Regal sehe,
    lg

    AntwortenLöschen