Montag, 16. Februar 2015

Dm Lieblinge Februar ausgepackt

Die dm Lieblinge befinden sich momentan in der Auslieferung und ich hatte Glück und konnte die Februar-Box bereits heute auspacken. Wie bei Brandnooz findet sich nun kein Beileger mehr in der Box, sondern die Produkte sind bei dm abrufbar - aktuell findet ihr dort aber nur die Infos für Januar.

Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann lest jetzt nicht weiter, ansonsten findet ihr hier den Inhalt der dm Lieblinge Februar:

 



John Frieda Frizz Ease Shampoo Unendliche Geschmeidigkeit
Das Shampoo ist für widerspenstiges Haar gedacht und wirkt von innen heraus für gebändigtes Haar. Klingt interessant und Produkte von John Frieda sind nicht so günstig.

Colgate Max White
Die obligatorische Zahncreme, hier für sofort sichtbar weißere Zähne

Labello Lip Butter Coconut
Ich kenne bereits die anderen Sorten der Lip Butter und finde sie sehr pflegend, Review hier. Die neue Sorte klingt lecker ;)

Balea Badesalz Verwöhnmoment
Klingt gut mit Vanille- und Mandelmilchduft, ich bade allerdings nie, von daher wird es weiterverschenkt.

Manhattan Powder Rouge 
In der Box war die Farbe 59W Hot in here enthalten, ein kräftiger Rosenholzton. Der erste Swatch ist sehr hübsch, es sieht frisch aus.

Astor Matte Style Lip Lacquer
Die Farbe 215 Just so Stylish ist ein kräftiges violett-rot. Nicht unbedingt alltagstauglich.

Hier noch Swatches der dekorativen Kosmetik:

Mir gefällt der Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflege sehr gut. Ich werde bis auf das Bad alle Produkte selbst ausprobieren. Der Wert der Box kann sich sicher sehen lassen, alleine der Lip Lacquer müsste geschätzt mindestens den Einkaufspreis von 5 EUR abdecken.

Wie findet ihr die Zusammenstellung? Freut ihr euch auch schon so auf März wie ich? Da kann ich neben den dm Lieblingen dann auch die Rossmann Schön für mich Box in Empfang nehmen :)

Kommentare:

  1. Die Zusammenstellung sieht toll aus! Also ich hätte mich eindeutig über diese Box gefreut! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    die Zusammenstellung ist nicht schlecht und man kann auf alle Fälle mit allen Produkten etwas anfangen. Viel Spaß noch damit ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt gelungen-ok beim Gloss und dem Puder hätten es ruhig dezentere Farben sein können
    aber trotzden schöner Inhalt
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hey, wow eine tolle box! meine hole ich mittwoch ab. hätte aber eigentlich zu 99,99% damit gerechnet, dass das mizellen gesichtswasser von garnier drin sein wird. mal sehen ob ich es mir so zum testen mal holen werde. wird ja von allen in hohen tönen gelobt :)

    lg steffi von http://colorfulfoxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Zusammenstellung gefällt mir! Muss aber auch ehrlich sagen, dass mich dm noch nie enttäuscht hat :o) Leider muss ich ja derzeit aussetzen, deswegen schaue ich mir auch gerne den Inhalt bei Dir an :*

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Mischung! Der Inhalt gefällt mir! lg

    AntwortenLöschen