Sonntag, 1. Februar 2015

Brandnooz Box Januar

Gestern erreichte mich die Brandnooz Box Januar mit dem Motto „Alles bleibt anders, probier was neues“, die ich euch heute zeigen möchte.


Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce
Bratensauce habe ich bisher noch nie gemacht und ehrlich gesagt auch nicht vermisst, aber sie wird schon mal Verwendung finden.

Haribo Waldgeister
Fruchtgummi-Geister in den Sorten Waldmeister und Himbeere. Klingt sehr lecker, Haribo mag ich gern ;)

Funny frisch Double Erdnuss Flippies
Erdnuss-Flips sind immer super! Diese hier haben eine einzigartige Doppelflip-Form – was auch immer das heißen mag, auf dem Bild auf der Verpackung sehen sie eigentlich ganz normal aus.


Berentzen Apple Bourbon
Das kleine Fläschchen war gleich dreimal in der Box. Apfelkorn und Bourbon Whiskey – sind schon kühl gestellt. Tolles Produkt auf jeden Fall, künftig gerne mehr davon :)

Alpro Kokosnussdrink Original
Ich habe neulich erst eine Probierpackung in einem fruchtigen Smoothie versteckt, da mir der Drink pur leider gar nicht zusagt. Dieser wird wohl auch beim Backen o.ä. Verwendung finden.

Dreh und Trink „Zitrone Limette“
Schmeckt bestimmt ziemlich künstlich…

Krüger Tea Latte
Dieses Milchtee-Getränk war gleich dreimal in der Box, Rooibos, Pfefferminz und Schwarztee. Allerdings mag ich Tee gar nicht, deshalb gehen alle Packungen an meinen Freund und ich werde mal probieren.

Weight Watchers Schoko-Nuss Creme
Ein Nutella-Verschnitt für Figurbewusste. Klingt lecker!


Wie gefällt euch die Box? Habt ihr die Oreo Box und die Cool Box schon bestellt?

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Boxeninhalt super!!! Vergessen die letzte nicht wirklich gute Box ;o)
    Und natürlich hab ich mir die Oreo Box und die Cool Box bestellt, freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen