Sonntag, 15. März 2015

dm Lieblinge März

Und weiter geht es mit den Beautyboxen. Die dm Lieblinge waren gestern schon abholbereit, auch wenn die Mail von dm noch auf sich warten lässt ;) Die dm Lieblinge für März finde ich allerdings eher durchwachsen, ich kann nur wenig brauchen:
 

Diadermine Cellular Expert 3 Tages- und Nachtcreme
Die Creme ist für reife und trockene Haut ab 45 geeignet - ich bin damit weit unter der Zielgruppe und werde sie wohl nicht verwenden. Grundsätzlich ist es echt praktisch, dass die aufeinander abgestimmte Tag- und Nachtpflege enthalten sind, kann man damit aber nichts anfangen, hat man doppelt Pech.

essence eau de toilette"smile"
Das kleine Eau de toilette mit 30 ml Inhalt duftet sehr süß und fruchtig - Pfirsich ist ganz klar wahrnehmbar. Für den Sommer finde ich es ganz gut, es duftet auf jeden Fall wirklich kräftig. Als kleines Goodie gab es noch lustige bunte Haftnotizen.
  
Gliss Kur Serum Deep-Repair
Diese tiefenwirksame Haarpflege brauche ich bei meinem gesunden und viel zu schnell fettenden Haar leider gar nicht.

Balea Duschlotion Vanilla Berries
Das klingt sehr lecker! Und Duschgel kann man ja immer brauchen

got2b Föhnomenal 
Das Styling Spray sorgt für schnelleres Föhnen, Hitzeschutz und Kämmbarkeit und Formbarkeit. Normalerweise verzichte ich auf Stylingprodukte fürs Haar, doch da hier auch das Fönen erleichtert werden soll, werde ich es mal ausprobieren.

treaclemoon One ginger morning Körperpeeling
Ich liebe die intensiv und lecker duftenden Produkte von treaclemoon und mag auch das zugehörige Duschgel mit Ingwer Duft sehr gern. Da ich eh bal ein neues Peeling brauche, wollte ich mir dieses sogar schon fast im dm mitnehmen - klasse Produkt also!

Ja, das war auch schon der Inhalt. Wie gefällt er euch? Ich freue mich über die zwei Duschprodukte, werde die Fönlotion mal ausprobieren und der Duft ist eine schöne Abwechslung. Die Cremes und das zweite Haarprodukt werde ich wohl weitergeben. Mal sehen, was die dm Lieblinge im April für uns bereit halten.

Kommentare:

  1. Also die Cremes hätte ich persönlich auch noch nicht gebrauchen können, aber der Rest der Box kann sich doch eigentlich sehen lassen! Das Peeling wollte ich mir auch schon holen... mal sehen, ob es noch in meinem Einkaufskorb landet! :-)

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. ja nur mit dem ganzen Haar-Kram kann ich leider immer nicht so viel anfangen - die letzte Box war dafür echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe Ginger Morning :)
    Gut durchmischter Inhalt,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Zusammenstellung toll und hätte für jedes Produkt Verwendung :o) Besonders angetan bin ich ja von treaclemoon :o)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist jetzt die 2. Bloggerin bei der ich von der DM-Box höre..
    wo habt ihr die nur her?

    AntwortenLöschen