Samstag, 4. April 2015

Daumen hoch für die Brandnooz Box März

Die Brandnooz Box März kam pünktlich an und gefällt mir ausgesprochen gut – ich kann eigentlich alles gut gebrauchen und freue mich über jedes Produkt:




28 Black Sour
Der Energydrink ist in den Sorten Apfel und Kirsche enthalten. Ich bin gespannt, wie er schmeckt. Fruchtige Energydrinks finde ich meistens ganz gut.

Bitburger 0,0 Promille Grapefruit
Alkoholfreies Bier mit Grapefruit-Geschmack klingt sehr lecker und gut gekühlt war es sehr erfrischend und hat weniger nach Bier als nach Grapefruit Limonade geschmeckt.


Chio Tortilla Chips Wild Paprika und Dip Honey Jalapeno
Chips finde ich in der Box immer super und finde es klasse, dass es gleich noch einen Dip dazu gibt. Dieser klingt süß und leicht scharf, sicher sehr lecker!

Sula Bonbons
Über Bonbons in der Box motze ich ja immer – diese hier sind aber die ersten, die mir sogar schmecken dürften, denn sahnige Bonbons sind eigentlich die einzigen, die ich auch mal freiwillig esse ;)

Capri Sonne Freezies
Wassereis mit Colageschmack. Sicher sehr erfrischend!

Leibniz Cream Team
Die Kekse mit Schoko und Milchcremefüllung kenne ich bereits – sehr lecker, ich habe erst am Wochenende wieder welche geknabbert. Meinen Testbericht findet ihr hier.

Ravensberger Milchreis
Milchreis ist so schnell selbst gekocht, diese (ungesunde) Fertigpackung brauche ich eher weniger, aber mein Papa freut sich sehr darüber.

Hengstenberg Cornichons Ingwer-würzig
Essiggurken sind lecker zum Abendessen. Bei der Sorte Ingwer-würzig muss ich aber aufpassen, dass sie mir mein Freund nicht stibitzt ;)

Die Box ist wirklich super, ich freue mich sehr auf die Produkte. Nächsten Monat gibt es auch wieder eine Sonderbox, die Picknick-Box. Ich überlege noch, ob ich sie bestellen soll. Käse, Wurst und Aufstriche können ja nicht enthalten sein, da es keine Cool-Box ist – bleiben nur Getränke und süße und deftige Knabbersachen. Habt ihr die Picknick Box schon bestellt?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box auch ganz gelungen, allerdings kann ich wahrlich kein "gepunschtes Bier" oder die Energy-Drinks sehen... Eine Alternative wäre mal toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest :o)

    AntwortenLöschen