Dienstag, 14. April 2015

dm Lieblinge April

Heute konnte ich die dm Lieblinge für April abholen - leider schon wieder die letzte Box meines 3-Monats-Abos. Wann die nächste Anmelderunde startet, ist noch nicht bekannt, aber lange kann es nicht mehr dauern ;)

Der Inhalt gefällt mir ausgesprochen gut, ich kann bis auf ein Produkt alles sehr gut brauchen. Für 5 EUR wirklich eine tolle Box. Um die Überraschung nicht zu verderben, seht ihr den Inhalt erst auf der nächsten Seite ;)



Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben
Die Badekristalle mit Menthol sollen Erfrischung verschaffen - sicher auch im Sommer gut, aber da ich eigentlich nie bade, werden diese wohl weiterverschenkt.

Maxfactor Masterpiece Glamour Extensions
Eigentlich habe ich ja genug Mascara auf Vorrat, doch Maxfactor ist wirklich super und so darf diese direkt ins Kosmetiktäschchen wandern.

Sundance Transparentes Sonnenspray LSF 30
Perfekt für den Urlaub! Das Spray ist außerdem wasserfest.

treaclemoon sweet blueberry memories
Eine Körpermilch von treaclemoon - super, ich liebe Bodylotions und die toll duftenden von treaclemoon sowieso!

tetesept Nacken & Schulter Muskelentspannungsbalsam
Der Balsam löst Verspannungen und lockert im Nacken. Da ich oft verspannt bin, wird der Balsam bald zum Einsatz kommen.

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
Die Handlotion kommt im praktischen Pumpspender daher und verwöhnt mit sinnlich-orientalischem Duft. Handcreme kann ich immer brauchen!

Die Box ist wirklich toll und ich finde es sehr schade, dass ich nun erstmal drei Monate pausieren muss. Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Inhalt wieder sehr gut! Die Körpermilch von treaclemoon habe ich mir bereits gekauft und auch die Badekristalle von Kneipp bereits ausprobiert!
    Hoffentlich verpasse ich nicht die neue Anmelderunde bzw. hoffe, dass diese noch nicht gewesen ist... Hab noch nix mitbekommen!

    AntwortenLöschen