Sonntag, 3. Mai 2015

Brandnooz Box April

Dank des Dhl-Streiks und des Feiertags kam die Brandnooz Box für April bei mir mit Verspätung erst am Samstag an. Der Inhalt gefällt mir aber ausgesprochen gut, ich freue mich diesmal wirklich über jedes einzelne Produkt. Brandnooz hat genau meinen Geschmack getroffen und ich kann nur sagen: „weiter so!“.


Capri-Sonne Cherry Freezies –(6 x 50 ml für 1,99 EUR) Dieses Eis war zwar bereits in der letzten Box, nur in einer anderen Geschmacksrichtung. Ich habe es aufgrund des schlechten Wetters und einer hartnäckigen Erkältung noch nicht probiert, freue mich aber schon darauf und habe endlich ein paar Packungen in das Gefrierfach gelegt.

Knorr Extra Hot Mexican Sauce (250 ml für 1,59 EUR)

Grillsaucen finde ich immer klasse, dank der Brandnooz Box muss ich nie selbst welche kaufen ;) Diese hier klingt sehr lecker, ich hoffe, sie ist nicht zu scharf!

Tekrum Caramel-Herzchen (100 g für 1,89 EUR)

Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, das Gebäck habe ich aber schon auf der Brandnooz Seite unter den Neuigkeiten bewundert – es sieht soooo lecker aus und wird bald probiert!

Ostmann Rubs 'Knoblauch Rub' (20 g für 0,99 EUR)

Noch ein Produkt zum Grillen. Wir kaufen meistens schon mariniertes Fleisch, doch einmal müssen wir das wohl ausprobieren.


Eat Natural Nuss & Fruchtriegel (35 g für 0,95 EUR)

Eat Natural war schon mal in der Box. Die Riegel sind meist sehr lecker und auch praktisch für unterwegs oder den kleinen Hunger im Büro.

Coca-Cola Life (1 l für 0,89 EUR)
Von der neuen Cola mit Stevia habe ich schon viel gehört und wollte sie sowieso mal ausprobieren – perfekte Gelegenheit. Am liebsten mag ich ja nach wie vor die normale Coca Cola, auch wenn ich aus Kaloriengründen eher zur Coke Zero greife.

Wasa Delicate Rounds 'French Herbs' (250 g für 1,99 EUR)

Knäckebrot-Nachschub! Mag ich gern mal zum Abendessen und Wasa ist super. Die Runde Form stelle ich mir allerdings unpraktisch vor – zumindest für Käsescheiben…

Landliebe Konfitüre 'Schwarzkirschen' (200 g für 1,49 EUR)

Die gibt es mal zum Frühstück, kann man immer auf Vorrat haben.

funny-frisch Chipsfrisch 'Sour Cream & Wild Onion' (175 g für 1,99 EUR)

Sour Cream & Onion ist jetzt aber keine sooo neue Sorte? Auf jeden Fall praktisch, denn die Chips kann ich für meine Geburtstagsparty gut gebrauchen ;)

Jack Link's Beef Snack 'Peppered' (25 g für 1,49 EUR)
Ich mag die Hähnchensnacks von Jack Link’s eigentlich sehr gern, sie sind saftig und weich. Die Rindfleisch-Produkte sind meistens trocken und zäh. Dieser Riegel hier kommt noch mit extra Pfeffer daher – geht also an meinen Freund, der liebt Jack Link’s.

Warsteiner Ginger (0,33 l für 0.62 EUR)
Bier mit Ingwer klingt interessant, steht schon im Kühlschrank!

Wie gefällt euch die Box? Ich finde diesmal jedes Produkt klasse und hoffe, Brandnooz hält das Level. Habt ihr euch die Picknick-Box bestellt? Da mir die Sonderboxen meistens nicht so gut gefallen, habe ich davon mal die Finger gelassen.

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt OK, mehr aber auch nicht... Es gab schon bedeutend bessere Boxen aber so sind halt die Geschmäcker :o) Die neue Coke ist bei uns sang und klanglos durchgefallen!
    Die Picknick-Box hab ich mir bestellt... Bin gespannt, mit welchem Inhalt wir überrascht werden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box toll!
    Ok ich trinke keine Cola aber sonst klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Boxeninhalt klasse!

    LG Lu

    AntwortenLöschen