Samstag, 2. Mai 2015

Douglas-Haul im April

Seit langem habe ich mal wieder bei Douglas zugeschlagen und die Gelegenheit war günstig, denn es gab viele Goodies - die Codes findet ihr immer bei Frau Shopping ;-)


Das Trockenshampoo von Batiste ist mein absoluter Liebling und der Retter von Bad-Hair-Days, die Haare sehen gleich wieder frisch aus, haben Volumen und lassen sich gut stylen. Auch eine gute Notlösung, wenn man mal nicht zum Haarewaschen kommt. Die Sorte cherry habe ich schon öfters gekauft, floral & fruity blush möchte ich mal ausprobieren.

Da meine Nägel momentan sehr brüchig sind und ich schon ewig nicht mehr lackieren konnte, möchte ich sie mit dem Microcell 2000 Nail Repair wieder in Form bringen. Von der Microcell Kur habe ich schon viel gutes gehört, man trägt zwei Tage hintereinander eine Schicht des Klarlacks auf, lackiert diesen am dritten Tag dann ab und beginnt wieder von vorn. Ich bin momentan im zweiten Durchgang und finde meine Nägel schon etwas fester, mal sehen, wie es dauerhaft wirkt. Bei mir bringt es ja eigentlich schon etwas, überhaupt Lack auf den Nägeln zu haben, weil ich dann weniger daran herumreiße... :-o  Der Lack kann übrigens auch als kräftigender Unterlack verwendet werden, was dann der nächste Schritt sein wird.



Die Invisibobble Zopfgummis sind schon ein Nachkauf, ich bin mit diesen Telefonkabel-Haargummis sehr zufrieden. Sie halten meine nicht so langen Haare perfekt zusammen, ohne aus dem Haar zu rutschen oder ständig locker zu werden. Außerdem hinterlassen sie auch keinen Knick im Haar.

Douglas Rouge Brun Brunette wirkt eher wie ein Fehlkauf - da das NYX Blush in Taupe, das ich täglich zum konturieren verwende, schon ewig nicht mehr im Onlineshop erhältlich ist, habe ich dieses neue Blush der neuen Douglas Eigenmarke für 12,99 EUR bestellt - auf den Bildern im Internet sah es farblich identisch aus. In natura wirkt es aber viel bräunlicher als NYX und ich glaube, das es kein guter Ersatz sein wird...

Und der Rest - das waren alles Goodies, die es zur Bestellung gab :) Bestellt ihr bei Douglas auch lieber online, anstatt im Geschäft vor Ort einzukaufen? ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mag alleine schon den Geruch bei Douglas,darum eher Filliale als online
    lg

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.