Donnerstag, 28. Mai 2015

Pick Up! Wildberry - süß und fruchtig

Passend zum nahenden Sommeranfang überrascht Pick Up! uns mit einer fruchtigen Sonderedition, die ich dank einer Facebook-Testaktion probieren durfte. Mich erreichte ein Testpaket voll mit leckeren Pick Up! Wild Berry und einem kleinen Ventilator.



Pick Up! Wildberry besteht aus zwei knackigen Keksen, zwischen denen sich eine dicke Schicht weißer Schokolade befindet. Beim Anbeißen enthüllt die Schokoladenschicht dann ihr süßes Geheimnis, eine leicht flüssige, zähe Schicht fruchtiger Beerenfüllung. 
 

Der Keks ist gewohnt knackig und lecker, geschmacklich dominiert aber die Beerenfüllung. Diese ist sehr süß und besticht durch recht künstlichen Fruchtgeschmack, wie eine Marmelade mit niedrigem Fruchtgehalt und viel Zucker. Die weiße Schokolade geht in dieser Komposition unter. Den künstlichen Fruchtgeschmack behält man dagegen ziemlich lange im Mund.

Ich finde die Sorte interessant und eine spannende Abwechslung zu den sonst rein schokoladigen Pick Up! Sorten, muss aber sagen, dass mir die Originalversion mit Abstand am besten schmeckt. Triple Choc aus dem letzten Jahr war aber auch sehr lecker.

Habt ihr die neue Sorte schon probiert? Sie muss wohl auch in der Brandnooz Box Mai sein, die allerdings noch bei einer Nachbarin liegt…. Wie hat sie euch geschmeckt?

Kommentare:

  1. Also ich finde diese Sorte ganz lecker! Ich finde sie riecht sogar natürlicher als sie im Endeffekt schmeckt... und sie erinnert mich an Balisto! Eben lecker! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Sorte total... Die Kombi trifft mehr als nur meinen Geschmack, Suchtgefahr finde ich treffend :o)

    AntwortenLöschen