Donnerstag, 18. Juni 2015

Anteya - der gesündeste Riegel der Welt

Vor dem Joggen esse ich gerne eine Banane oder einen Müsliriegel, um genug Energie für den Sport zu haben. Dank Kjero konnte ich nun Anteya, den gesündesten Riegel für die Welt, testen. Wundert euch nicht über die Verpackung, zum Testen gab es noch Riegel mit dem alten Verpackungsdesign, der Inhalt ist aber der gleiche.



Der Anteya Riegel ist ein reines Naturprodukt aus 100 % biologischer, absolut pestizidfreier Landwirtschaft. Er wird in Österreich hergestellt, verpackt und vermarktet. Die Bauern werden so entlohnt, dass es sich rechnet, sorgfältig mit Boden und Saat umzugehen. 



Der Riegel wurde schon länger im Spitzensportbereich getestet. Die Inhalts- und Wirkstoffe dienen der Gesundheit um dem Wohlbefinden des Körpers. Er liefert dem Körper Energie, ohne ihn zu belasten.

Eine Packung enthält 6 Riegel. Der Müsliriegel ist an der Unterseite mit Vollmilchschokolade überzogen. Er schmeckt sehr süß und fruchtig – für meinen Geschmack etwas zu fruchtig, ich mag schokoladigere Riegel lieber. Zumindest leicht dämpft die Schokoladenschicht den Fruchtgeschmack ab.

Geschmacklich nicht so ganz mein Fall, aber für den Sport ist der Riegel trotzdem super. Er sättigt ordentlich und gibt richtig Power. Auch ein guter Snacks Büro, der einen den Vormittag ohne Hungeranfälle überstehen lässt.

Habt ihr den Riegel auch probiert? Wie hat er euch geschmeckt?

Kommentare:

  1. Ich gestehe vom Aussehen kommt dieser nach einem großen Riegel Unternehmen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte leider nicht testen. Sieht wirklich lecker aus. Wäre für uns als 4 köpfige Familie aber leider zu preisintensiv. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich darf solche Riegel so nicht wirklich naschen, denn da sind meistens irgendwo Nussspuren drinnen. Aber auch geschmacklich bin ich da immer nich so berzeugt. .)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/06/gewinnspiel-fur-euch-biomed.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich halte nicht viel von sogenannten Power Riegeln aber für Sportler ist er bestimmt super!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht optisch gut und lecker aus, würde es aber doch eher als Snack als einen Power-Riegel sehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen