Sonntag, 28. Juni 2015

Brandnooz Box Juni - ein leckerer Mix!

Am Freitag konnte ich die Brandnooz Box Juni in Empfang nehmen und sie gefällt mir ausgesprochen gut, ein toller Mix aus Getränken, Süßigkeiten und herzhaften Produkten:



Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
Das klingt wirklich ausgesprochen lecker, perfekt für einen lauen Sommerabend!

Oettinger Weizen und Zitrone alkoholfrei
Ein alkoholfreies Radler - aber war das nicht schon mal in der Box? Oettinger hat ja keinen so guten Ruf, ich persönlich schmecke da aber meist keinen Unterschied.


Kaffeenade Holunderblüte
Ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk - Kaffeegeschmack und Holunderblüte kann ich mir so gar nicht zusammen vorstellen, werde mich aber mal überraschen lassen, die Flasche steht im Kühlschrank!

Thomy Gourmet Remoulade und Delikatess Mayonnaise
Klasse Produkte, die Mayo wird sicher mal bei einem Nudelsalat verwendung finden und die Remoulade passt gut zu Fisch und Co.

Oro di Parma Tomaten stückig mit Basilikum und Tomatenmark mit Basilikum
Auch diese beiden Produkte werden beim Kochen bald zum Einsatz kommen, Tomatenmark verwende ich gerne mal in Nudelsaucen.

Reis-fit Risbellis Souc-Cream & Onion
Diese Reiscracker waren schon mal in einer süßen Variante in der Box und haben sehr lecker geschmeckt. Dieses deftige Tütchen ist mal toll für unterwegs, z.B. für ein Picknick :)

Leibniz Minis Black 'n White
Eine neue Sorte der Leibniz-Kekse, diesmal ein dunkler Kakaokeks mit weißer Schokolade. Ich bin gespannt!

Allos Frucht Pur 100 % Erdbeere
Naja, der Riegel enthält genau 10 % Erdbeeren, der Rest sind Apfel und Trauben. Aber immerhin ein gesunder Snack fürs Büro!

iChoc Choco Cookie
Vegane Schokolade - bisher konnten mich die Sorten von iChoc nie begeistern, mal sehen, ob diese hier besser ist.


Wie gefällt euch die Box? Habt ihr euch die Genuss-Box bestellt?

1 Kommentar:

  1. Ich finde es komisch das es so viele verschiedene Boxeninhalte gab,ich hatte 2 Energys drin aber keine Schoki,keine Kekse und keine Aoste Sticks.Der Sekt ist der Knaller und schmeckt sehr lecker :)
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen