Montag, 1. Juni 2015

Brandnooz Box Mai

Die Brandnooz Box Mai war wieder mal ordentlich gefüllt:
 

Beauty Sweeties Cranberry
Ich durfte vor langer Zeit ein paar Sorten von Beauty Sweeties testen, die mir sehr gut geschmeckt haben. Schöner habe ich mich danach zwar nicht gefühlt, aber lecker waren sie! Über die kleine Packung mit sternförmigen Fruchtgummis freue ich mich also sehr.

Shatlers Virgin Mojito
Shatlers Cocktails habe ich auch schon probiert und finde sie für Fertigcocktails echt gut – allerdings mag ich Minze gar nicht und der Mojito ist für mich eine reine Fehlbesetzung L

Pick Up! Wild Berry
Die neuen Riegel von Pick Up! Habe ich bereits hier vorgestellt.


Tri Top Brause
Diese Brause mit Himbeer Geschmack ist sicher recht süß, aber zuckerreduziert und kalorienarm. Steht schon im Kühlschrank!

Hengstenberg Rosmarin Date Balsamico Creme
Ich hätte mich auch über die fruchtigen Varianten gefreut. Ausgefallene Balsamico oder Essig Varianten finde ich immer super, sowas darf gerne öfters in der Box sein!

Knorr Tomaten Ketchup
Nicht spektakulär, aber immer brauchbar.

Lorenz Erdnuss Locken Toskana Style
Flips mit mediterran-würzigem Geschmack – ich bin gespannt, wie das zusammen passt.

Bären Marke Eiskaffee
Ui lecker, steht im Kühlschrank und wartet auf die ersten Sommertage. Auf die Kalorientabelle sollte man aber besser nicht schauen, da kommt die Tri Top Pause definitiv deutlich besser weg.

Schneider Weisse
Das Weissbier ging schon an meinen Papa. Ihm hat es sehr gut geschmeckt.

Im August wird es eine besondere Sonderbox geben, die Genuss Box. Sie enthält Produkte im Wert von ca. 25 EUR, kostet dafür auch stolze 22,99 EUR. Werdet ihr diese exquisite Box bestellen?

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Box im Großen und Ganzen gelungen! Sehr gut hat mir das Balsamico gefallen :o) Und die Flips sind auch lecker :o)
    Diese Genuss Box habe ich mir nicht bestellt... Mein Gefühl sagt mir ich soll es lassen...

    AntwortenLöschen