Montag, 29. Juni 2015

Happy Birthday, Balea!

Kaum zu glauben, aber Balea, die dm Eigenmarke, die für hochwertige Produkte zu günstigem Preis steht, feiert schon den 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Geschenke gab es in diesem Fall aber für die anderen, und so habe auch ich eine kleine Überraschung erhalten:



Neben einer Duschcreme „Pochendes Herz“ mit dem Duft von Brombeeren und Veilchen und einer Bodylotion „Große Gefühle“ mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten gab es auch noch einen Schlüsselanhänger.

In eurem dm Markt findet ihr in nächster Zeit einen „Geburtstagstisch“ mit einer ganz besonderen Serie von Jubiläumsprodukten: Duschgel, Handseife, Rasiergel u.v.m. Habt ihr die Produkte schon entdeckt und etwas mitgenommen?


Die Bodylotion „Große Gefühle“ habe ich bereits ausprobiert und möchte sie euch heute näher vorstellen. Die Bodylotion soll intensiv Feuchtigkeit spenden und der Haut ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Gefühl geben. Wertvolles Macadamianussöl verwöhnt die Haut und spendet Feuchtigkeit.

Die Bodylotion hat eine angenehme, sahnige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft ist schön sommerlich frisch, ich rieche vor allem Vanille. Die Zitronennote ist sher schwach, ich nehme sie eigentlich nicht wahr. Der Duft erinnert mich an sahnigen Vanillepudding oder Vanille-Eis. Perfekt für den Sommer :) Die Bodylotion zieht rasch ein. Die Haut ist gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Der vanillige Duft haftet noch sehr sanft für ein paar Stunden auf der Haut, kommt aber keinem Parfüm in die Quere ;) Die leichte Konsistenz und die gute Feuchtigkeitsspende finde ich perfekt für den Sommer!

Habt ihr die Bodylotion auch schon ausprobiert? Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Eine gelungene Überraschung,Happy Birthday Balea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Produkte toll! Fand es total süß von Balea mit der Überraschung :o) Einfach spitze und ich hab mir auch schon Nachschub geholt :o)

    AntwortenLöschen