Montag, 15. Juni 2015

Maybeauty - die unglaubliche Gesichtsmaske



Eine Gesichtsmaske sorgt zwischendurch für eine Extraportion Pflege oder Reinigung. Ich möchte euch heute die Incredible Face Mask von Maybeauty vorstellen, die ich zum Testen erhalten habe. Für euch gibt es am Ende des Berichts auch noch eine Überraschung ;)



Die unglaubliche Face Mask entfernt Mitesser, beugt Akne vor, entfernt Öle und Hautschüppchen. Sie wird auf das trockene, gereinigte Gesicht aufgetragen und nach 30-45 Minuten abgezogen.


Die Maske ist dünnflüssig, aber beim Auftragen leicht zäh. Mit dem Pinsel gelingt der Auftrag ganz gut, doch ich bin wesentlich schneller, wenn ich die Maske einfach mit den Händen verteile. Die Augenbrauen sollte man unbedingt aussparen, um beim Abziehen der Maske nicht aus Versehen Haare auszureißen, doch in noch feuchtem Zustand lassen sich zur Not auch noch kleine Patzer problemlos wegwischen. Auch die empfindliche Haut im Augenbereich sollte besser großflächig ausgespart werden, da es hier beim Abziehen ziemlich ziept. Am besten einfach auf die feste, straffe Haut an Stirn, Nase, Wangen und Kinn auftragen.

Nach der Einwirkzeit war die Maske fest angetrocknet, ich merkte aber schon, dass sie sich beim Grimassenschneiden schon gut löst. Sie lässt sich (im Gegensatz zu vielen anderen Peeloff-Masken) auch wirklich gut und in einem Stück abziehen, man muss nur einen Punkt finden, an dem man mit dem Abziehen gut beginnen kann. Es tut auch nicht weh, nur an den dünneren Hautstellen sollte man beim Abziehen die Haut festhalten, um sich unnötige Schmerzen zu ersparen.

Man erkennt an der Maske dann einige kleine Hautschüppchen. Meine Gesichtshaut sieht nach der Maske prall und frisch aus und ist v.a. herrlich weich. Das kleine Pickelchen, dass sich am Kinn angekündigt hatte, ist am nächsten Morgen nicht mehr zu sehen.

Ich finde die Reinigungswirkung der Maske wirklich gut. Bei regelmäßiger wöchentlicher Anwendung verbessert sich das Hautbild merklich.

Das Probierset mit 5 Masken und einem Pinsel kostet 25 EUR. Wenn ihr nun neugierig geworden seid, könnt ihr bei eurer Bestellung 30 Prozent sparen mit folgendem Rabattcode:  sabinefacemask30 oder verwendet einfach diesen Link.  Lasst mich wissen, wie euch die Maske gefallen hat!

Kommentare:

  1. Oh, hört sich aber ganz gut an. Super, dass sie sich in einem Stück abziehen lässt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Masken hören sich prima an! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch gerne einmal in der Woche eine Maske. Diese hier hört sich wirklich interessant an! LG

    AntwortenLöschen