Sonntag, 19. Juli 2015

Artdeco Cooling Eye Mask - Gurkenscheiben aus der Dose

Bei dem heißen Wetter ist die Artdeco Cooling Eye Mask für mich eine angenehme Erfrischung geworden. Ich durfte diese dank einer Testaktion von Artdeco unter die Lupe nehmen und möchte sie euch heute vorstellen.




Es handelt sich hierbei um kühlende und feuchtigkeitsspendende Augenpads mit Gurken- und Grünem Tee-Extrakt. Die schicke Dose enthält 36 Pads und reicht damit für 18 Anwendungen. Sie lässt sich dank eines weiteren Deckels innen gut veschließen, sodass die Pads nicht austrocknen. Daneben ist noch eine kleine Plastikpinzette enthalten, um die Pads einfach entnehmen zu können. Eine Packung kostet um die 6 EUR.



Sehen die Pads nicht witzig aus? Wie Gurkenscheiben ;) Sie riechen auch sehr frisch, irgendwie gurkig. Die Pads lassen sich mit der Pinzette gut entnehmen und werden dann auf die gereinigte Augenpartie aufgelegt. Nun heißt es ab auf die Couch und entspannen, denn die Pads sollen 5-15 Minuten einwirken. Ich finde 15 Minuten mit geschlossenen Augen ganz schön lang und zäh und war deshalb immer eher am unteren Ende der Einwirkzeit. 

Die Anwendung war auf jeden Fall sehr angenehm, die Pads haben die Augenpartie gekühlt und erfrischt. Nach der Anwendung sieht die Augenpartie frisch aus und alle Trockenheitsfältchen sind verschwunden. Einen langfristigen Pflegeeffekt konnte ich nicht wahrnehmen, aber im Sommer spendet die Cooling Eye Mask eine angenehme Erfrischung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen