Donnerstag, 30. Juli 2015

Brandnooz Box Juli - Rein ins Vergnügen

Die Brandnooz Box Juli war so prall gefüllt wie schon lange nicht mehr und der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Gut finde ich auch, dass diesmal wieder ein Beileger mit den enthaltenen Produkten in der Box war.




Aoste Stickado Snackpack (3 x 19 g für 1,59 EUR)
Die Mini-Salamis von Aoste waren schon ein- oder zweimal in der Box und schmecken wirklich lecker. Der Snackpack macht zwar mehr Müll, ist aber auch praktisch für unterwegs – wurde wohl bei Bifi abgeschaut ;)

Bärenmarke Eiskaffee Dose (250 ml für 0,89 EUR)
Den kennen wir doch – war in der vorletzten Box in der 1-Liter-Packung vorhanden und hat wirklich lecker geschmeckt, ein erfrischendes Getränk für den Sommer. Diese Dose ist praktisch für unterwegs.

Hengstenberg Passionsfrucht Essig (250 ml für 1,99 EUR)
Über ausgefallene Essigsorten freue ich mich immer in der Box und diese hier mit Passionsfrucht klingt lecker fruchtig und exotisch – gibt einem faden Salat sicher das gewisse Etwas!

Funny-frisch Kruspers (120 g für 1,59 EUR)
Auch diese waren schon mal in der Box, neu ist hier nur die Geschmacksrichtung „Sour Cream“. Die Sorte Honig-Senf, die schon mal enthalten war, war wider Erwarten extrem lecker und so freue ich mich auf den Snack.

Loacker Quadratini (125 g für 1,99 EUR
Produkte von Loacker dürften gerne in jeder Box enthalten sein ;) Hier haben wir zarte Waffelblätter mit zartschmelzenden Cremeschichten, verfeinert mit echter Bourboun-Vanille. Lecker!

Bergquelle Mineralwasser „Törööö!“ (0.33 l für  0,59 EUR)
Das Mineralwasser in der handlichen 0,33 Liter Flasche ist perfekt für die Handtasche. Ob der Benjamin Blümchen-Aufdruck Kinder dazu animiert, mehr Wasser zu trinken, wage ich aber zu bezweifeln.

Deinhart Semi Secco (200 ml für 1,29 EUR)
Ui, ein kleiner Pikkolo. Er scheint wohl recht süß zu sein. Ich finde so kleine Fläschchen perfekt, wenn man am Abend einfach mal ein kleines Gläschen genießen möchte.

Bonbonmeister Kaiser Kirsche Aronia (90 g für 1,29 EUR)
Oh hallo Bonbons, lang nicht mehr gesehen ;) es wurde ja mal wieder Zeit, aber Überraschung – ich mag Bonbons immer noch nicht. Naja, ein Teil muss ja auch zum weitergeben dabei sein.

Milkana Frischeschale (200 g für 1,99 EUR)
Hier haben wir Schmelzkäse mit pikanter Knoblauch-Note und fein-würzigem Kräutergeschmack. Knoblauch mag ich ja nicht so gern und weiß ehrlich gesagt nicht, ob er zu Schmelzkäse passt, aber probiert wird er natürlich trotzdem.

Rücker Waterkant Salatwürfel (300 g für 2,19 EUR)
Die kenne ich doch schon! Wie alle Käsespezialitäten von Rücker sind sie sehr lecker und außerdem überaus praktisch, um schnell einen leckeren Salat zuzubereiten. Einfach einen Salat, z.B. Eisberg, herrichten, das Glas darüberkippen und noch ein paar EL Essig (z.B. den Passionsfrucht von Hengstenberg) dazugeben und fertig ist ein leckeres Essen.

Mir gefällt die Box diesen Monat ausgesprochen gut, ein toller Mix aus süßen und herzhaften Produkten mit Getränken. Weiter so, Brandnooz!

Kommentare:

  1. Die Box diesen Monat hat mir auch super gefallen :). LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll, toller am tollsten ;) Bin sehr zufrieden mit dem Boxeninhalt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Inhalt super und am besten es gibt wieder den Produktbeileger!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen