Montag, 6. Juli 2015

Tester gesucht für Dr. Oetker Kleine Rührkuchen

Esst ihr gerne Kuchen, steht aber ungern lange in der Küche? Muss der Backofen bei den Temperaturen der letzten Woche kalt bleiben, damit eure Wohnung nicht endgültig zur Sauna wird? Dann sind abgepackte Küchlein doch eine gute Alternative. Bei Kjero könnt ihr euch aktuell als Tester für Dr. Oetker Kleine Rührkuchen bewerben. 

Das Testpaket enthält
  • 4x Kleine Rührkuchen Schoko
  • 1x Kleine Rührkuchen Marmor
  • 1x Kleine Rührkuchen Zitrone
Jede Packung enthält 4 Küchlein, d.h. ihr könnt gemeinsam mit Freunden und Familie 24 leckere Kuchen verspeisen.

Seid ihr neugierig geworden? Bewerbt euch bei Kjero und mit etwas Glück erwartet euch bald ein leckeres Testpaket.


Kommentare:

  1. Da versuche ich mal mein Glück, danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da habe ich mich auch grade beworben. Dann drücke ich uns mal die Daumen:-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Rührkuchen hören sich aber auch lecker an...

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen