Montag, 17. August 2015

Rossmann Schön für mich Box August



Bei den Beauty-Boxen von Müller und Co. Habe ich in letzter Zeit leider immer Pech – zum Glück geht es meinem Freund da besser und er hat für mich die Rossmann Schön-für-mich-Box für den August ergattert. Die Augustbox ist eine besondere Box, da sie von einer Beautybloggerin im Rahmen eines Rossmann-Events zusammengestellt wurde, und zwar von Beauty Mango.

Folgende Produkte waren enthalten:



Alterra Dusch-Peeling Papaya und Bio-Kokos
Peeling finde ich immer super, da ich hiervon ausnahmsweise keinen Vorrat im Badschrank habe ;) diese Sorte klingt lecker fruchtig und scheint sanft zur Haut zu sein. Gefällt mir!

Isana Pace 6 Lady Rasierer 6 Klingen-System
Ich epiliere ja meine Beine und rasiere die Bikinizone und die Achseln normalerweise nur mit Einwegrasierern, Verwendung wird dieser hier aber auch mal finden.

Mel Merio It’s Pooltime
Über Düfte freue ich mich in Beautyboxen immer besonders. Dieser hier riecht schön süß und fruchtig, perfekt für den Sommer.

SunOzon Active Wet Skin LSF 30
Dieses Produkt wandert erstmal in den Vorratsschrank, denn dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr brauchen. Interessant klingt es aber allemal, es kann direkt auf die nasse Haut aufgetragen werden und hinterlässt keine weißen Schlieren.

SunOzon Apres-Spray Aloe Vera Transparent
Ein weiteres Produkt für den Vorratsschrank, das aber nächstes Jahr sicher zum Einsatz kommen wird, denn After Sun Produkte pflegen die Haut gut nach dem Sonnenbad.

Essence The Gel Nail Polish 04 Our sweetest day
Ein Nagellack in einen schönen, schimmernden Roseton, perfekt für den Alltag – wenn ich denn endlich mal wieder meine Nägel lackieren könnte… ich sollte mich wirklich mal wieder an die Microcell Kur machen…

For your Beauty Langhaarbürste Natur
Die Bürste für lange Haare wird für meine kinnlangen Haare wohl weniger geeignet sein, ich werde sie deshalb weitergeben.

Isana Haarspitzenfluid Anti-Spliss
Und noch ein Produkt, mit dem ich gar nichts anfangen kann, ich nutze nur äußerst selten so spezielle Haarpflegeprodukte, da meine Haare sonst zu schnell fetten.

Bleib gesund Mango-Streifen
Super, die klingen sehr lecker und sind ein toller Proviant für den nächsten Ausflug!
Rival de Lop Hydro Aqua Spray
Ich liebe Wasser- und Thermalwassersprays, an heißen Sommertagen DIE perfekte Erfrischung im Büro! Bisher hatte ich immer ein etwas teureres von Avene, doch mal sehen, ob diese Variante genauso gut ist.

Essence Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara
Und last but not least der wohl unvermeidliche Mascara – hiervon habe ich wahrlich genug.


Insgesamt gefällt mir die Box – v.a. wenn man den günstigen Preis von 5 EUR betrachtet – sehr gut, doch leider kann ich mit einigen Produkten generell bzw. derzeit nichts anfangen. Die Mischung ist aber gut gelungen.

Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box absolut gelungen, hatte schon ewig kein Glück mehr.

    LG Romy

    AntwortenLöschen