Samstag, 5. September 2015

Aufgebraucht im August.

Ich schulde euch noch den Aufgebraucht-Post für August. Besser spät als nie ;) Diesen Monat wurde einiges leer.


Benefit the Porefessional
Die kleine Probe des Primers hat mir sehr gut gefallen – zum Glück habe ich noch eine zweite ;) der Teint wird ausgeglichen und die Haut mattiert. Eine gute Grundlage für Makeup oder Puder. Zwar kein Produkt für jeden Tag, aber gut für besondere Anlässe, wenn das Makeup wirklich bis zum Abend durchhalten soll!

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner sowie Gesichtspflege
Nach dem Hype über die In-Dusch-Produkte für den Körper  bringt Nivea nun noch weitere Produkte fürs Gesicht nach dem In-Dusch-Prinzip auf den Markt. Generell finde ich die In-Dusch-Bodylotion für den Körper praktisch für Schwimmbad und Fitnessstudio, für den Alltag finde ich die Produkte aber nicht reichhaltig genug. Wofür man ein extra Make-Up-Entferner  für unter der Dusche braucht, war mir bisher ein Rätsel – ich schminke mich immer vor dem Duschen mit meinen normalen Produkten ab und habe bisher nie etwas vermisst. Ich war überrascht von der Wirkung des Make-Up Entferners, mein AMU wurde wirklich vollständig entfernt. Ich habe aber viele negative Testberichte dazu gelesen! Die Gesichtspflege ist dagegen ein absoluter Flop, die Haut fühlt sich danach total trocken an und braucht definitiv noch eine Gesichtscreme.


Soap & Glory Hand Food
Ich liebe diese Handcreme, der Duft ist einfach toll – die Ausgabe im Pumpspender war aber eher unhandlich, v.a. verblieb ein großer Rest in der Packung ,den ich auch aus der aufgeschraubten Flasche nicht herausbekommen habe. Schade drum!

Treaclemoon one ginger morning
Dieses Duschgel duftet so herrlich frisch, dass es perfekt zu den heißen Sommertagen gepasst hat. Ich habe noch ein paar Minis von Treaclemoon rumstehen, auf die ich mich sehr freue :)

Balea Dusche & Creme
Roch gut und auch die Pflegewirkung war in Ordnung.

Garnier Miracle Skin Cream
Diese Tagespflege enthält kleine Farbpigmente und gleicht den Teint damit etwas aus. Ich fand sie ok, werde sie aber nicht nachkaufen.

Weleda Arnika Sport-Duschgel
Sehr medizinischer Kräutergeruch, der nach dem Sport aber wirklich gut belebt und erfrischt hat!

Olaz Regenerist eye lifting serum
Eine gute Augencreme, aber ich suche noch etwas Besseres und werde weiter durchprobieren.


Garnier Miracle Sleeping Creme
Ich war zufrieden und schließe einen Nachkauf nicht aus, zuerst muss aber noch einiges aufgebraucht werden ;) Review hier.

Sebamed Body-Milk mehr Feuchtigkeit
Super Pflegewirkung und zog schnell ein, allerdings eher fad ohne tollen Duft etc.

GrüNatur Anti-Cellulite-Creme
Review hier. Rückschauend finde ich sie in Ordnung, meine Lieblingspflege von Yves Rocher wirkt aber definitiv besser!

Kennt ihr manche der Produkte? Wie fandet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Oh da ist ja einiges zusammen gekommen.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen