Mittwoch, 2. September 2015

Brandnooz Box August - das hatten wir doch schon mal?!

Heute möchte ich euch die Brandnooz Box für August vorstellen. Nachdem die Box die letzten Monate prall gefüllt war, lässt sie mich diesmal eher mit einem „Naja“ zurück – sie ist zwar brauchbar, aber die wirklichen Highlights fehlen mir irgendwie.




Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier
Gleich das erste Flop-Produkt, Nahrungsergänzungsmittel gehören für mich eher in eine Apothekenbox und ganz sicher nicht in eine Essensbox, die normalerweise hauptsächlich mit Snacks gefüllt ist – noch dazu bezweifle ich sehr, dass viele Vegetarier oder gar Veganer diese Box abonniert haben. Nun ja, Vitamine wie B12 und B2, Eisen, Zink und Jod kann man schon mal einnehmen, aber eigentlich habe ich keinen Bedarf für diese Brausetabletten. Wahrscheinlich bekommt sie meine Schwester, die ist immerhin Vegetarierin.

Bitburger Fasbrause
Fassbrause finde ich eigentlich immer ganz lecker, das Fruchtgetränk mit leichter Biernote ist immer eine schöne, alkoholfreie Erfrischung. Diese Sorte hier kommt mit Apfelgeschmack daher und wird sicher lecker sein.


Lorenz Crunchips Roasted
Chips in der Box sind immer toll, ich kaufe nie selbst welche und komme so doch immer wieder in den Genuss ;) Die Sorte Smoky Paprika hat wohl ein leckeres rauchiges Barbecue-Aroma – gefällt mir!

Maggi für Genießer Klare Gemüsebrühe
Fertigsuppe landet bei mir nur auf dem Tisch, wenn ich krank bin – früher oder später wird die Suppe im Herbst also wohl zum Einsatz kommen, gut für den Vorratsschrank.

Barilla Pesto Rustico
Pesto finde ich immer super, lecker zu Nudeln oder auch mal als Topping für gedämpften Lachs. Ich habe die Sorte mit mediterranem Gemüse bekommen, mal etwas ausgefalleneres.

Hengstenberg Knax
Die Gewürzgurken aus deutschem Anbau sollen extra knackig sein. Momentan zehre ich noch von dem vielen leckeren Gemüse, doch in den kalten Monaten sind Essiggurken immer eine schöne Abwechslung. Willkommen im Vorratsschrank ;)

Hello Kitty Berry Mix
Eine Art Kindersekt – der sieht wohl ziemlich pappig süß aus. Mal sehen, ob ich ihn selbst schlürfe oder meiner Nichte schenke, bei der Hello Kitty hoch im Kurs steht.

Loacker Quadratini
Die waren doch schon in der letzten Box in Vanille, nun haben wir sie mit Haselnusscreme. Ich will nicht meckern, da die Loacker Produkte immer sehr sehr lecker sind, aber etwas Abwechslung wäre doch mal nett – zumindest nicht in zwei Boxen hintereinander so ähnliche Produkte?!

Diamant Moussezauber
Und noch ein alter Bekannter, der Moussezauber diesmal in der Sorte Frucht. Liebes Brandnooz Team, der Diamant Moussezauber ist schon ok, aber er ist wirklich nicht soooo lecker, dass ich ihn in fünffacher Ausführung brauche!!! Bitte etwas anderes, es gibt doch auch so leckere Dessertpulver von Dr. Oetker in verschiedensten Ausführungen!

Ihr seht, der Inhalt ist durchaus brauchbar, aber mich stören die Wiederholungen und mir fehlt ein Wow-Produkt. Was sagt ihr zu dem Vitaminpräparat für Vegetarier?

Kommentare:

  1. Ich finde, das die Boxen von Brandnooz immer mehr enttäuschen, am Anfang waren sie besser. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Einen Mangel an B12 und Eisen haben auch viele Allesesser, da es meist an einer Aufnahmestörung liegt und nicht unbedingt an dem was man isst. Nur wer lässt seine Werte schon regelmäßig testen? Von daher finde ich das Produkt nicht so verkehrt. Ist nur die Frage ob eine Brausetablette die ideale Aufnahmeform ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Loacker nicht mehr sehen
    und Nahrungsergänzung hat in solch einer Box nichts zu suchen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen