Dienstag, 22. September 2015

Rossmann Natur für mich-Box

In letzter Zeit sahnt mein Schatz bei den Beauty-Boxen ganz schön ab – auch die Natur für mich-Box, eine Sonderausgabe der Rossmann Schön für mich-Box, konnte er ergattern und ich möchte sie euch heute zeigen.

Normalerweise finde ich die Boxen von Rossmann toll und v.a. sehr prall gefüllt – dieses Mal stutzte ich beim Auspacken zunächst, ob wohl in meiner Box ein Produkt vergessen wurde. Der Beileiger zeigte dann, dass die Box durchaus vollständig ist. Der Wert der Box liegt mit knapp 20 EUR deutlich über dem Kaufpreis von 5 EUR, doch wirklich begeistert bin ich nicht. Seht selbst:




Alterra Kajal Eyeliner Black
Kajal benutze ich so gut wie nie, von daher für mich leider fail. Ansonsten wohl ein Produkt, das die meisten gut verwenden können.

Alterra Augen Make-Up Entferner Vitamin
Augen Make-Up Entferner finde ich immer super, hier probiere ich gerne neues aus und habe noch einen überschaubaren Vorrat, er wird also bald zum Einsatz kommen.

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme, Sensitiv Pflegedusche und Sensitiv Pflegelotion
Hier haben wir drei Proben – die kleinen Größen sind super zum Probieren, allerdings sind es für mich keine vollwertigen Produkte, sondern nur ein nettes Ad-On.

Lavera Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme
Probiere ich gerne aus, mit einem Preis von 10,99 EUR ist damit der Preis der Box schon doppelt drin ;) Die Creme soll Fältchen nachweislich reduzieren und Feuchtigkeit spenden.

EnerBio Mini-Maiswaffeln Meersalz
Snacks finde ich in den Boxen immer super, denn im Zweifelsfall wandern sie nicht in den Kosmetik-Vorratsschrank, sondern direkt in den Bauch. Maiswaffeln finde ich immer ganz lecker und diese sind ein netter kleiner Snack.

EnerBio Akazienhonig
Honig ist nicht mein Favorit an Brotaufstrichen, doch für die nächste Erkältung oder einen Schuss in den Frühstückssmoothie wird er auf jeden Fall Verwendung finden. Ein leckerer Schokoaufstrich wäre mir hier aber lieber gewesen ;)

Insgesamt kann ich mit dem Inhalt schon etwas anfangen, aber mir fehlt – insbesondere für so eine Sonderbox – irgendwie der Wow-Effekt. Snacks finde ich super, doch bei EnerBio gibt es doch viel tollere Produkte (diverse Riegel, Aufstriche, vegetarische Bratlinge, Frühstücksprodukte etc.), die ich viel spannender gefunden hätte. Über ein schönes dekoratives Produkt wie einen Lippenstift oder Lidschatten hätte ich mich mehr gefreut als über den Kajal. Die Gesichtspflege finde ich immerhin gut ausgewählt.

Wie gefällt euch die Box? Was hättet ihr erwartet?

Kommentare:

  1. Gut es ist noch Luft nach oben aber bei einem Preis von 5 Euro pro Box völlig okay.Es ist die erste Box und ich denke man muss sich erst hinein finden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich finde die Box ja ganz in Ordnung, wenn man den Preis mal hernimmt. Man kann mit Sicherheit mit allem etwas anfangen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen