Dienstag, 20. Oktober 2015

Brandnooz Cool Box Herbst 2015

Brandnooz wirft in letzter Zeit ja richtig mit Sonderboxen um sich. Neben der regulären Box gibt es nun alle zwei Monate die Genussbox mit besonderen Produkten, außerdem können noch die Glanzbox mit Produkten für den Haushalt etc. und die Kultbox bestellt werden. Die Sonderboxen gefallen mir meist nicht so gut, aber ein Brandnooz Deal verleitete mich nun doch zur Bestellung: die Kultbox und die Cool Box gab es zum Preis von nur einer Box. Da die Cool Box immer mit vielen Leckereien gefüllt ist, zuckte der Bestellfinger und heute möchte ich euch einen kurzen Blick in die Box geben, die letzte Woche ankam:

Eine Aufzählung der einzelnen Produkte erspare ich mir (und euch ;)  diesmal und möchte nur kurz meine Meinung mit euch teilen. Nicht auf dem Bild ist übrigens noch ein kleines Fläschchen Jules Mumm Rosé Dry. Ich finde die Cool Box wie immer sehr gelungen, sie ist prall gefüllt und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen.


Neben Basics wie Sahne und Quark gibt es leckere Desserts, Frischkäse und ein paar deftige Produkte. Die Knoblauchecken von Knack und Back kenne ich bereits, die sind wirklich lecker. Gespannt bin ich auf die Snack Kartoffeln und die Guacamole, die es mal zu Gemüsesticks geben wird. Über die Milchschnitte habe ich mich sehr gefreut - natürlich kenne ich die aus meiner Kindheit, habe sie aber seit Jahren nicht mehr gegessen. Da musste bereits eine dran glauben - und ja, sie ist immer noch sehr lecker, sollte ich mir vielleicht hin und wieder mal gönnen ;)

Wie gefällt euch die Box? Kennt ihr manche der Produkte bereits? Mal sehen, wann es die nächste Brandnooz Cool Box geben wird - ich tippe auf Frühling 2016.

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist ganz ok, wenn ich auch wieder einiges nicht verwenden würde. Ich habe mir schon länger keine mehr bestellt, kaufe mir die Produkte, die mich interessieren, lieber selber und habe hier somit nichts herumstehen, was nicht benutzt wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt sehr gelungen und bei uns würde wohl auch alles verputzt werden. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt diese sehr gut,
    Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen