Montag, 19. Oktober 2015

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Nach langer Zeit war mir das Glück bei der Rossmann Schön für mich Box mal wieder hold und ich durfte selbst eine Box in Empfang nehmen – die letzten Male hatte mein Freund gelegentlich Glück, bei mir lautete es auf Facebook dagegen immer „Verloren“. Für 5 EUR ist es die Box mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und im Oktober gefällt sie mir mal wieder sehr gut. Ich kann zwar nicht mit allem etwas anfangen, weiß aber schon ein paar Abnehmer ;)


Isana Young Perfect Cover Cream
Diese kleine Palette mit drei farbigen Cremes soll Rötungen und Unreinheiten perfekt abdecken. Ich bin gespannt, wie es sich macht und werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Dove Intensiv verwöhnend Lotion
Die Bodylotion von Dove ist speziell für trockene Haut geeignet und damit perfekt für mich. Über Bodylotions freue ich mich eigentlich immer ;)

Fing’rs Natural Look French Manicure Nägel
Ok, hier doch ein fail-Produkt. Mit diesen künstlichen Fingernägeln weiß ich wirklich nichts anzufangen und habe auch keine Ahnung, wer im Freundeskreis daran Interesse haben könnte. Künstliche Fingernägel finde ich einfach in 99 % aller Fälle hässlich und würde sie selbst nie tragen.


T by tetesept Schaumbad Auszeit Pinke Orchidee Ylang Ylang
Ich bade nie und brauche diese große Flasche Schaumbad nicht, weiß aber schon, wer sich zu Weihnachten darüber freuen könnte ;)

Sagrotan Profresh Duschcreme Sanft & Sensitiv
Hier nochmal ein Produkt, bei dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Das Duschgel mindert geruchsbildende Bakterien und schützt so vor Körpergeruch. Ich finde das allerdings etwas übertrieben, auch mit einem normalen Duschgel fühle ich mich richtig „sauber“. Vielleicht etwas für Leute, die berufsbedingt mit vielen kranken Leuten zu tun haben? Für jeden Tag finde ich das aber übertrieben an Hygiene!

RdeL Young XXL Palette 02 Rose
Wow, ich hatte ja schon mal überlegt, mir diese Palette zu holen und nun wird mir die Kaufentscheidung abgenommen ;) Die hübschen Farbtöne sind alltagstauglich. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Palette macht. Habt ihr Interesse an einer Review?

Bebe More Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut
Ich mag Pflegeprodukte gerne, habe aber mit der Bebe More-Reihe bisher keine so guten Erfahrungen gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bereits ein Waschgel und eine Gesichtsmaske und habe beides nicht gut vertragen. Die Maske landete nach 2 Anwendungen im Müll. Ich habe aber schon viel Gutes über die Creme gehört, von daher werde ich sie weitergeben.

Rival de Loop Jumbo Lipstick 04
Lippenstift kann man doch immer brauchen und die Jumbo Sticks mag ich allgemein recht gern. Die Farbe wirkt sehr alltagstauglich.

Michalsky Berlin Eau de Parfum for women
Ui mal wieder ein Duft, das finde ich klasse. Ich nehme einen blumigen Veilchenduft wahr, gepaart mit einer frischen Zitrusnote. Gefällt mir gut!


Die Box ist wirklich reich befüllt. Meine Highlights sind der Duft, die Lidschatten Palette und die Bodylotion, doch auch für das Bad finde ich sicher einen Abnehmer. Nächsten Monat gibt es leider mal wieder keine Box für mich, doch vielleicht habe ich ja im November wieder Glück bei der Schön für mich Box.

Kommentare:

  1. Ach die Sfm Boxen sind immer klasse. Ich freue mich schon auf meine im November, hatte nämlich auch mal wieder Glück :)
    Die Dove Lotion finde ich auch ganz toll, über die Palette und das Schaumbad hätte ich mich sehr gefreut :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Mischung!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen