Donnerstag, 3. Dezember 2015

Brandnooz Box November

Nachdem die Brandnooz Box im letzten Monat keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat, gefiel mir die November-Box mal wieder richtig gut. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt.


Ragusa Friends
Oh, die Ragusa Schokolade durfte ich letztes Jahr bei einem Test von Kjero kennenlernen und habe sie euch hier vorgestellt. Ich finde sie einfach göttlich und habe schon damals gemeint, es sei Schokolade in Pralinenform. Als hätte Ragusa das erhört, wurde die leckere Schoki nun einzeln in Pralinenform abgepackt. Zum Teilen mit Freunde – wohl eher nicht, zu lecker ist die Schokolade ;

Hochwald Sahnewunder
Die Sprühsahne habe ich auf dem Foto leider vergessen :-/ Schokosahne in der Sprühflasche habe ich so noch nicht gesehen, stelle sie mir aber praktisch vor für schnelle Cupcakes oder auf eine heiße Schokolade ;)


Old ElPaso Stand `N Stuff
Mein Highlight in der Box. Dieses praktische Dinner Kit enthält neben Soft Tortillas auch Salsasauce und eine Würzmischung fürs Fleisch. Einem leckeren mexikanischen Abend steht so nichts mehr im Wege. Wird definitiv bald zum Einsatz kommen.

Reis-fit 8 Minuten Risotto
Hierbei handelt es sich offensichtlich um normalen Risottoreis im Kochbeutel, der in nur 8 Minuten zubereitet ist. Für mich allerdings eher weniger brauchbar, denn in 30 Minuten bereite ich im Philips Homecooker oder im normalen Kochtopf ein leckeres Risotto mit Gemüse zu, während ich hier ja nur eine Beilage habe.

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
Obwohl ich Tee nicht mag, waren die Mischgetränke von Ti immer sehr lecker und ich freue mich über eine neue, fruchtige Sorte.

Lorenz Snack World Naturals
Die neue Naturals Sorte mit Olivengeschmack finde ich sehr spannend, kann es mir aber nicht so recht vorstellen. Bin auf jeden Fall schon für den Silvesterabend gerüstet ;)

Leibniz Minis
Die Minikekse gibt es nun auch in der Vollkornvariante. Bei mir gilt ja normalerweise das Motto „Wenn schon Süßkram, dann richtig“. Die Kekse ohne Schokolade sind aber sicher praktisch für Sommerausflüge – hoffentlich sind sie dann auch lecker.

Nature Valley Crunchy
Oh, die Riegel von Nature Valley sind immer sehr lecker – auch hier handelt es sich um alte Bekannte in der Box. Ein perfekter Snack vor dem Sport.

Ja, das wars auch schon mit der November Box. Irgendwie kommt es mir so vor, als wären es diesmal recht wenig Produkte – wobei das Taco Kit und die Schokolade mit 4,99 EUR und 4,50 EUR schon recht teuer sind. Der Gesamtwert der Box kann sich also sehen lassen. Und was zählt, ist ja schließlich, ob man mit den Produkten etwas anfangen kann – und hier gibt es ein klares JA! Mir gefällt alles ausgesprochen gut und ich freue mich aufs Probieren. Lediglich der Risotto-Reis ist nicht mein Fall.

Ich bin gespannt, wann uns die Brandnooz Box Dezember erreichen wird und ob es ein paar weihnachtliche Überraschungen geben wird.


Was ist euer Lieblingsprodukt in der Box?

Kommentare:

  1. Oh die Schokolade von Ragusa find ich ja auch zum Reinliegen! Über die hätte ich mich auch gefreut! :)

    Liebe Grüße
    Dini

    AntwortenLöschen