Freitag, 8. Januar 2016

Wellness & Beauty Handbalsam



Habt ihr schon die Rossmann-App heruntergeladen? Wenn ihr künftig weiterhin an den Produkttesteraktionen und der Schön für mich Box auf der Rossmann Facebook Seite teilnehmen wollt, solltet ihr euch die App auf euer Smartphone herunterladen, denn ab diesem Jahr können die Abholcoupons nur noch über die App eingelöst werden; die Coupons per Post entfallen künftig.


Das Weihnachtsgeschenk des Rossmann Blogger Newsletters konnte man sich ebenfalls per App-Coupon in der Rossmann-Filiale abholen – eine gute Idee wie ich finde, denn so werden Papier und Portokosten gespart. Ich möchte euch das Weihnachtsgeschenk heute vorstellen. Es handelt sich dabei um den Wellness & Beauty Handbalsam mit sinnlicher Kirchblüte & Rosen-Extrakt.
 
Das Design erinnert sehr an die tollen Handcremes von L’Occitane und so war ich gespannt, ob die Creme mit dem teuren Vorbild mithalten kann. Mit 100 ml Inhalt ist die Tube gut gefüllt. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel Creme erwischt, da die Öffnung der Tube recht groß und der Handbalsam eher dünnflüssig ist. Dafür lässt er sich auch leicht verteilen und zieht ratzfatz ein. Der blumige Duft und die Kirschnote gefallen mir sehr gut, auch wenn sich der Duft bald verflüchtigt. Ich finde den Handbalsam sehr angenehm und die Hände fühlen sich trotz der leichten Textur gut gepflegt. Mir gefällt der Handbalsam richtig gut und es gibt eine klare Weiterempfehlung.

Was ist eure liebste Handcreme im Winter?

1 Kommentar:

  1. da muss ich mal schauen,meine Rossmann Damen sind nicht so Technik begeistert ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen