Donnerstag, 25. Februar 2016

Aufgebraucht im Februar

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, meinen Kosmetikmüll zu sammeln. Heute möchte ich euch zeigen, was im Februar leer geworden ist.


ziaja Ziegenmilch Reinigungsmilch + Tonikum
Diese Reinigungsmilch war sehr mild, hat die Haut aber gut gereinigt und alle Makeup-Reste entfernt.  Die Haut fühlte sich nach der Anwendung gut gepflegt und nicht ausgetrocknet an.

Garnier Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel
Das Waschgel habe ich hauptsächlich verwendet, wenn ich mit Unreinheiten zu kämpfen hatte, es hat ebenfalls gute Dienste geleistet.



Yves Rocher Reichhaltige Fußcreme
Diese Fußcreme mit Lavendelduft mag ich sehr gerne und habe ich bereits öfters nachgekauft.

sebamed Handcreme Urea Akut
Eine perfekte Handcreme für den Winter - ausgezeichnete Pflegewirkung, selbst bei wirklich trockenen, spröden Händen. Außerdem zieht sie schnell ein. Wird definitiv nachgekauft.

Olaz Regenerist Luminous darc circle correcting swirl EYE
Diese Augencreme hat mich sehr enttäuscht, weshalb der letzte Rest entsorgt wird. Die Fältchen in der Augenpartie wurden meiner Meinung nach eher verstärkt und die Pflegewirkung war schlecht.

essence Lash Princess Volume Mascara
Schade, dass sie leer ist, denn die Mascara mit dem geschwungenen Bürstchen war wirklich toll. Sie gab den Wimpern tolles Volumen, ohne sie zu verkleben.

Florena Tagespflege Traubenkernöl & Sojaextrakt
Hierbei handelt es sich um eine Pflege für reifere Haut, die bei mir nur als Nachtcreme zum Einsatz kam. Für tagsüber war sie mir zu reichhaltig.

Clinique Chubby Stick Mega Melon 
Der Chubby Stick verleiht den Lippen eine natürlich wirkende Farbe und pflegt zugleich. Mega Melon ist für mich der perfekte Farbton, betont, ohne zu sehr geschminkt zu sein, und passend zu allem. Der Chubby Stick steht schon auf meinem Douglas Merkzettel ;)

Manhattan Glossy Lip Balm
Und noch so ein pflegender Lip Balm/Lippenstift in einer dezenten Farbe, die immer passt. Hat mir ebenfalls gut gefallen.

Kennt ihr manche der aufgebrauchten Produkte?

Kommentare:

  1. Den Mascara hab ich meiner Mum geschenkt :D
    Hatte noch so viele zuhause.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze den Mascara gerade und finde ihn ganz okay
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen