Samstag, 6. Februar 2016

Tipp: Pflegeprodukte gratis testen

Momentan gibt es zwei tolle Cashback-Aktionen, auf die ich euch hinweisen möchte. Bei Olaz könnt ihr ein Produkt nach Wahl aus dem kompletten Sortiment (ausgenommen ist nur das Regenerist 3-Zonen-Reinigungssystem) gratis testen. Hierzu kauft ihr einfach ein Produkt, nehmt euch im Handel einen Aktionsumschlag zum Einsenden des Kassenbons mit oder ladet euch hier das entsprechende Formular herunter und der Kaufpreis wird euch erstattet. Ich habe mich für eine Augenpflege entschieden, die knapp 15 EUR kostet.



Die zweite Aktion ist von L'Oreal, es geht um die Elvital Shampoos. Kauft einfach ein Shampoo von Elvital und ladet hier den Kassenbon hoch. Ich habe mir das neue Tonerde-Shampoo gekauft, das für fettigen Ansatz und trockene Spitzen geeignet ist. Ich bin gespannt, ob das Shampoo hält, was es verspricht.

Weitere Cashback-Aktionen findet ihr übrigens auf dem Blog von Honey.

1 Kommentar:

  1. Cashback nutze ich sehr gern wenn e sum Waschmittel geht, da kann man ordentlich sparen. LG Romy

    AntwortenLöschen