Sonntag, 6. März 2016

Ankündigung: Rossmann Schön für ihn Box

Zum Monatsbeginn gibt es bei Rossmann wie gewohnt die Schön für mich-Box. Ab kommenden Dienstag könnt ihr auf der Rossmann-Facebookseite drei Tage lang euer Glück versuchen und einen Coupon für die begehrte Überraschungsbox für April für 5 EUR erspielen.

Zusätzlich gibt es im März aber noch eine besondere Überraschung! Ab Dienstag15. März könnt ihr eine Sonderedition der Rossmann Box erspielen, und zwar die Schön für Ihn-Box. Diese wird tolle Produkte für Pflege und Styling für Ihn enthalten und ebenfalls 5 EUR kosten. Hier findet ihr weitere Infos.

Ich hoffe, bei der normalen Box Glück zu haben, denn mein Freund hat bereits einen ganzen Badschrank voller Pflegeprodukte, die er so gut wie nie verwendet, da wäre ein weiterer Vorrat nur verschwendet :-/

Werdet ihr versuchen, für euren Freund/Mann eine Box zu erspielen oder machen eure Männer gar selbst mit?

Kommentare:

  1. Bei Boxen hab ich nie Glück. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar zum Post gemeinsam mit meiner Schwester. Sie hat sich die Kommentare immer fleißig durch gelesen und deinen Tipp daher sicherlich gesehen. ;)

    AntwortenLöschen