Donnerstag, 3. März 2016

Ausgepackt: Brandnooz Box Februar

Zum Monatsende trudelte wieder die Brandnooz Box ein, doch entgegen dem Versprechen auf dem Beileger wurde mir beim Auspacken der Brandnooz Box Februar nicht warm ums Herz. Ich kann mit vielen Produkten leider nichts anfangen und werde sie weitergeben.


Garfalo Linguine (500 g für 1,89 EUR)
Diese italienische Pasta aus Hartweizen gefällt mir gut und ist irgendwie auch mein Highlight der Box. Ich koche gerne Nudeln und freu mich, mal eine neue Marke auszuprobieren. Mit einem Gläschen Trüffel-Pesto werden diese bald den Weg auf unseren Teller finden.

Kölln Müsli Knusper (500 g für 2,99 EUR)
Das hätte mein Boxen-Highlight werden können, wenn ich die Sorte Schoko-Karamell erhalten hätte, doch leider hatte ich Pech und habe Schoko-Minze bekommen – und ich HASSE Minze. Nun ja, mein Freund wird das Müsli schon essen…


Lätta Original (500 g für 1,59 EUR)
Nicht meine erste Wahl, ich bevorzuge normalen Butter, doch nun gibt es halt stattdessen mal Lätta aufs Brot.

Schwartau Pura (200 g für 2,09 EUR)
Erdbeermarmelade ist immer gut, besonders, wenn sie zu 100 % aus Früchten besteht. Die Marmelade wandert erstmal in den Vorratsschrank, aber bei Gelegenheit landet sie auf dem Frühstückstisch.

iChoc Choco Cookie
Diese vegane Schokolade war ein Überraschungsprodukt, die Alternative wäre Fazermint, Pralinen mit Minzfüllung, gewesen. Insoweit hatte ich also Glück (s.o.). Dennoch finde ich, es gibt leckerere Schokolade als vegane und werde diese wohl auch besser weitergeben.

Prinzen Rolle Milchschatz Minis (187,5 g für 1,59 EUR)
Über Kekse in der Box freu ich mich immer, aber die Sorte macht mich ehrlich gesagt nicht so an. Ja, ich bin gerade etwas in Meckerlaune… ;) Naja, Nichte und Neffe werden sich über die kleinen Kekse mit Milchcremefüllung auf jeden Fall freuen.

Rama Braten wie die Profis (500 ml für 2,49 EUR)
Hierbei handelt es sich um drei hocherhitzbare Öle mit dem Geschmack von Rama. Nun ja, ich verwende zum Anbraten eigentlich immer Olivenöl, Sonnenblumenöl oder Kokosöl und bin damit sehr zufrieden. Doch wenn das Rama mal im Haus ist, werde ich es halt verwenden.

Rauch Happy Day Sprizz (0,5 l für 0,99 EUR)
Endlich nochmal ein schönes Produkt, eine Rhabarber Schorle in der handlichen 0,5 l Flasche. Praktisch zum Mitnehmen!

Wie gefällt  euch die Box?

1 Kommentar:

  1. Heyho,

    insgesamt eine schöne Box, wobei ich nicht alles davon vertragen würde. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen