Dienstag, 29. März 2016

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1

Vor einem Jahr brachte Garnier ein Mizellen Reinigungswasser auf den Markt, welches ich testen durfte und euch hier vorgestellt habe. Dieses Mizellenwasser war für mich der perfekte AMU-Entferner. Nun hat Garnier ein neues Mizellen Reinigungswasser All-in-1 herausgebracht, das auch wasserfestes Make-Up wirksam entfernt, schonend reinigt und erfrischt. Es enthält neben den Mizellen auch Öle, die Make-Up rückstandslos entfernen.





Das Mizellenwasser hat einen leichten, angenehmen Duft. Vor der Benutzung sollte man die Flasche mit dem 2-Phasen-Produkt natürlich gut schütteln, damit sich die Schichten verbinden. Es lässt sich aus der großen, bauchigen Flasche gut entnehmen und dosieren. Ich gebe das Mizellenwasser auf ein Wattepad und entferne damit das Augen-Make-Up, bevor ich das Gesicht mit Reinigungsbürste und einer Reinigungsmilch oder einem Waschgel reinige. Das Mizellenwasser ist gut verträglich und brennt nicht im Auge. Lidschatten und Eyeliner werden rückstandslos entfernt, wenn man mehrmals sanft über das Auge streicht. Obwohl das Mizellenwasser ölhaltig ist, bleibt kein öliger Film auf dem Augenlid zurück. 
 

Lediglich mit der Mascara hatte das Mizellenwasser kleine Probleme, teilweise blieb ein schwarzer Schatten unter dem Auge. Das Mizellenwasser, welches ich euch letztes Jahr vorgestellt habe, hat hier bessere Dienste geleistet. Abgesehen davon ist die Reinigungsleistung aber top, hier seht ihr einen Long-Lasting Lippenstift, der sich mit Seife und Rubbeln nicht entfernen lässt. 


Wenn man zweimal mit dem Mizellenwasser darüberstreicht, wird das hartnäckige Long-Lasting Produkt optimal entfernt. So sieht das Ergebnis aus:

Ich komme mit dem Mizellenwasser gut zurecht, das Original ist mir aber etwas lieber und wird wieder nachgekauft. Falls ihr mit der Reinigungsleistung des rosa Mizellen Reinigungswassers unzufrieden wart, solltet ihr euch aber mal das All-in-1 Mizellen Reinigungswasser ansehen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit ca. 4,75 EUR für 400 ml, die sehr ergiebig sind, absolut super!

#garniermizellewaterproof #mizellewaterproof #garnierdeutschland

Kommentare:

  1. Ich hab mir davon mal ne Probe aus'm DM mitgenommen. War aber eine rosa Flasche. Hab es aber noch nicht wirklich ausgiebig getestet ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die normale Variante auch besser, gerade wegen den Pandaaugen die das waterproof verursacht. Finde die Reinigungsleistung auch nicht wirklich besser. LG

    AntwortenLöschen