Samstag, 21. Mai 2016

Ausgepackt: Rossmann Schön für mich Box Mai

Nach gefühlten Ewigkeiten durfte ich diesen Monat mal wieder die Schön-für-mich-Box von Rossmann im Empfang nehmen und habe es dabei richtig gut getroffen! Ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen und wollte mir manche davon schon selbst kaufen.


For your Beauty Pinsel-Reinigungspad
Darüber habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich es mir selbst kaufen wollte – umso besser, dass es nun in der Box war. Vielleicht motiviert es auch dazu, die Pinsel mal etwas häufiger zu waschen…

For your Beauty Pinselshampoo
Passend zum Reinigungspad – wird auf jeden Fall bald ausprobiert, bisher habe ich immer Pinselreinigungsseife genutzt.


Rival de Loop Soft Lip Cream Colour
Ich mag diese Chubby-Stick-Verschnitte immer sehr gern, der perfekte Mix aus Pflege und Farbe.

Kneipp Fußbutter Calendula Orangenöl
Mit Fußpflege sowie mit Kneipp macht man bei mir auch nie etwas verkehrt, reichhaltige Produkte sind für die Füße immer gut .Dieses hier enthält Urea-  perfekt!

Hidrofugal Dusch-Frische-Spray
Ein aluminiumhaltiges Deo –das einzige Flop-Produkt, der Box, denn ich nutze nur noch aluminiumfreie Produkte, am liebsten von Wolkenseifen.

Bebe young care Body Lotion Express
Die schnell einziehende Bodylotion mit Traubenkern-Öl und einem angenehmen, leichten Duft ist perfekt für den Sommer!

RdeL Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun
Ein schimmernder Bronzer – mir persönlich etwas zu glitzrig. Zum Konturieren eignet er sich nicht, aber man kann bestimmt schöne Highlights damit setzen, die nach Urlaubsbräune aussehen.

Wellness & Beauty Körperpeeling Lemongras & Verbene
Ich mag Körperpeelings sehr gerne und diese Duftrichtung riecht sehr frisch – ein kleines Wellness-Erlebnis.

Isana Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze
Die Beine epiliere ich, aber für Achseln und Bikinizone kommen immer Einwegrasierer zum Einsatz. Zwei Klingen leisten hoffentlich gute Dienste.

Isana Rasierschaum Summer Breeze
Passend zu den Rasierern ein Rasierschaum mit Grapefruit-Extrakt – ein sommerlicher Duft.

Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen