Donnerstag, 30. Juni 2016

Ausgepackt: Brandnooz Box Juni

Schon wieder ist ein Monat vorbei – die Brandnooz Box ist irgendwie ein guter Indikator dafür, wie schnell die Zeit verfliegt. Heute konnte ich schon die Brandnooz Box Juni mit dem Motto Das Leckere muss ins Eckige in Empfang nehmen. Um niemandem die Überraschung zu verderben, gibt es den Inhalt heute erst nach dem Klick.


Dr. Karg’s Vollkorn-Snack „Emmentaler Zwiebel“ (110 g für 1,49 EUR)
Die zweite Sorte „Tomate Kräuter“ hätte mich zwar mehr angelacht, doch auch die Variante mit Käse ist sicher lecker. Die Produkte von Dr. Karg sind immer tolle Snacks für den kleinen Hunger im Büro.

Franziskaner Alkoholfrei (330 ml für 0,89 EUR)
Hier haben wir alkoholfreies Weißbier mit dem Geschmack von Blutorange. Das klingt erfrischend, aber auch recht herb.

Leibniz Cream Team Limited Edition (159 g für 1,79 EUR)
Die kenne ich doch – allerdings mit hellem Keks und hier befindet sich die Milch- und Schokoladencremefüllung zwischen Kakaokeksen. Yummy!

Mentos Kaugummis (28 g je 0,99 EUR)
Kaugummi in der Sorte „Full Fruit“ und „Pure Fresh Mint“ – ich bin kein großer Kaugummi-Fan, bin nun aber gut ausgestattet für den Flug in den Urlaub, denn bald geht es für mich nach Nordspanien J

Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn (90 g für 1,29 EUR)
Oh, Überraschung, es gibt mal wieder Bonbons ;) Meine Meinung dazu kennt ihr ja…. Und im Sommer brauche ich Bonbons gleich noch viel weniger.

Oro d’Italia Kirschtomaten ungeschält (400 g für 1,29 EUR)
Die Tomaten eignen sich für Saucen, Suppen, Bruschetta oder auch als Belag für Pizza. Nun, die Tomaten werden beim Kochen sicher bald zum Einsatz kommen, ich bin gespannt, ob man einen Unterschied schmeckt.

Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps (400 g für 1,49 EUR)
Andere Varianten von diesem bereits gewürzten Sauerkraut gab es bereits in der Box. Es sind immer ganz leckere Rezeptideen, die man so nicht ausprobiert hätte – von daher trotz Wiederholung Daumen hoch für das Produkt.

Werner’s herzhafte Eierkuchen (130 g für 1,49 EUR)
Eine Backmischung für würzige und herzhafte Eierkuchen, bei mir in der Sorte Zitronengras-Chili. Nun ja, für Pfannkuchen hätte ich nun keine Backmischung gebraucht, aber probieren kann man sie ja mal.

Hafervoll Raw „Beerenmix“ (35 g für 1,69 EUR)
Ein veganer Rohkostriegel – so etwas habe ich noch nie probiert und bin deshalb richtig gespannt! Liefert sicher viel Energie vor dem Sport.

Blanchet Perlé Secco (750 ml für 2,99 EUR)
War der nicht schon mal in der Box? Macht nichts, ich mag diesen leckeren, fruchtigen Sekt sehr gern und er wandert direkt in den Kühlschrank.

Der Mix ist diesmal wieder richtig gut, deftige und süße Produkte, die jeden Geschmack treffen sollten. Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen