Montag, 27. Juni 2016

Rossmann Schön für mich Box Juni

Ich habe mich riesig gefreut, als mir der Postbote letzte Woche ein Paket von Rossmann in die Hand drückte: enthalten war die Schön für mich Box Juni. Bei der monatlichen Facebook-Verlosung hatte ich wie meistens Pech, doch beim Rossmann Blogger Newsletter war mir einmal das Glück hold und ich konnte eine der Blogger-Boxen in Empfang nehmen. Das ist umso besser, da die Box diesmal wirklich toll gefüllt ist mit praktischen Produkten für Urlaub und Festivals:


Isana Trockenshampoo 75 ml Reisegröße
Trockenshampoo rettet mich regelmäßig vor Bad Hair-Days, bisher immer von Batiste. Die Variante von Isana ist aber klein und handlich und darf wohl mit in den Urlaub. Ich bin gespannt, ob die günstige Variante so gut ist wie Batiste.

Spirit of happy moments Eau de Parfum 30 ml
Düfte finde ich immer super, und hier haben wir einen tollen, frischen Blumenduft. Nicht zu süß, aber auch fruchtig – gefällt mir sehr gut!


Rival de Loop High Shine Nail Colour #23
Hm ja, ein weißer Nagellack, angeblich gerade total angesagt. Ich müsste überhaupt mal wieder Nägel lackieren, aber weiß finde ich total langweilig.

For your Beauty Haargummi braun
Haargummis sind mal eine praktische Abwechslung, allerdings sind diese hier sehr dünn und ich habe Angst, dass sie die Haare kaputtmachen. Da bleibe ich lieber bei den Invisibobbles.

SunOzon Sonnenlotion Soft & Light LSF 20
LSF 20 finde ich meist ausreichend und diese Lotion soll sich leicht anfühlen, schnell einziehen und keinen unangenehmen Klebefilm hinterlassen – ab in den Urlaubskoffer!

Bebe More Hautstraffende Body Lotion
Diese Bodylotion soll das Hautbild verbessern und für straffere, glattere und weichere Haut sorgen. Mit den Bodylotions von Bebe war ich bisher immer sehr zufrieden und freue mich auch auf diese!

Odol-med 3 Extreme clean Tiefenreinigung 75 ml Zahnpasta
Ich kann mal wieder Nachschub an Zahnpasta brauchen und bin gespannt auf diese neue Sorte.

RdeL Young Anti Shine Paper
So ein mattierendes Papier habe ich immer im Büro liegen – perfekt, um überschüssigen Glanz aufzunehmen und den Teint am späten Nachmittag schnell aufzufrischen.

Sagrotan 2in1 Desinfektionstücher für Hände & Oberflächen
Auch hier ein nützliches Produkt für den Urlaub – sowohl, wenn die Toilette nicht so hygienisch ist als auch um zwischendrin schnell die Hände zu reinigen, denn die Tücher sind auch mild und sanft auf der Haut.

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara 010
Mit Mascara von Catrice habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt auf diese hier!

Palmolive Gourmet Body Butter Duschcreme Chocolate Passion
Ich bin gespannt, ob die Cremedusche wirklich so reichhaltig ist wie angepriesen. Der Schokoladenduft passt aber doch eher in den Herbst/Winter und wandert somit erstmal in den Vorratsschrank.

Welche der Produkte würdet ihr in euren Urlaubskoffer packen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen