Donnerstag, 28. Juli 2016

Ausgepackt: Brandnooz Box Juli

Wie kann einem die Rückkehr aus dem Urlaub (wir waren auf Rundreise in Nordspanien, interessiert euch dazu eigentlich ein kurzer Post?) besser versüßt werden als durch eine große grüne Schachtel? Pünktlich kam die Brandnooz Box Juli mit dem Motto „Hot Box, Baby!“ bei mir an. Eine der besten Boxen bisher, schaut mal:


Academia Barilla Spaghetti (500 g für 1,99 EUR)
Die Pasta hat eine raue Oberfläche, auf der Sauce besonders gut haftet. Nudeln sind ja immer gut, so kann man mal neue Marken und Sorten ausprobieren.

Jules Mumm Plus „Raspberry Mojito“ (200 ml für 1,99 EUR)
Ich liebe Sektmischgetränke und Himbeere klingt lecker – ich hoffe, der Minzgeschmack ist nicht zu stark.

Brandt Knusper mich (120 g für 1,59 EUR)
Auf diese Krossen Brotscheiben habe ich ja gehofft – Knäckebrot mag ich ja sehr gern und dieses hier klingt lecker und würzig in der Geschmacksrichtung „7 Kräuter“.

Haribo Milchbärchen (175 g für 0,95 EUR)
Und noch ein Produkt, welches ich schon fast gekauft hätte. Fruchtgummis mit Schaum sind mir immer am liebsten und dieser hier ist sicher lecker und cremig.

Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets (120 g für 2,69 EUR)
Die Makrelenfilets sind mit hochwertigem nativem Olivenöl extra verfeinert, das klingt wirklich lecker. Dazu ein frisches Baguette – mmmhh.

Lorenz Snack World Saltletts Knusperkugeln (120 g für 1,59 EUR)
Die Laugensnacks sind knusprig gebacken und mit Honig & Senf gewürzt. Beim nächsten Spieleabend werden sie sicher verputzt.

Griesson Soft Cake Heimische Früchte (150 g für 0,79 EUR)
Ich liebe Soft Cake in allen Varianten und die neue Geschmacksrichtung mit Birne ist sicher genauso lecker. Alternativ hätte es noch Rote Johannisbeere gegeben.

Valensina 100 % direkt gepresst (750 ml für 1,99 EUR)
Orange-Mango-Passionsfrucht, das klingt wirklich lecker. Der perfekte Start in den Tag!

Köstritzer Kellerbier (0,5 l für 0,75 EUR)
Dieses eher dunkle Bier ist hoffentlich lecker, ich werde es mal gemeinsam mit meinem Freund kosten.

Heisse Tasse (250 ml für 0,99 EUR)
Das einzige Flop-Produkt der Box ist diese Tomatensuppe mit Nudeln – diese Becher zum Aufgießen sind einfach nicht mein Fall.

Sinalco Orange (330 ml für 0,55 EUR)
Orangenlimo ist nie verkehrt, die Dose steht bereits im Kühlschrank!

Und da fällt mir auf – in meiner Box fehlt ein Produkt, und zwar der Schwartau Clever Snack, da kann ich gleich eine Reklamation tippen… :-S

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen