Donnerstag, 7. Juli 2016

Brandnooz Genussbox Juli

Heute konnte ich die Brandnooz Genussbox in Empfang nehmen. Der Inhalt gefällt mir sehr gut, ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich über einige ausgefallene Kreationen. Aber seht selbst:


Taiberg (250 ml für 2,50 EUR)
Eine Art Energydrink bzw. koffeinhaltige Limo, aber ohne Taurin. Das klingt sehr lecker, und Grapefruit und Granatapfel ist ja auch super. Steht schon im Kühlschrank – wenn das Spiel heute länger dauern sollte, kann ich die Limo morgen gut brauchen ;)

Davert Superfruit Topping (100 g für 4,99 EUR)
Vor diesem Topping „Heidelbeere & Hibiskus“ mit Quinoa-Pops stand ich schon mal im dm, habe es dann aber doch nicht gekauft. Es soll gut zu Müsli passen, macht sich aber sicher auch gut in Naturjoghurt.

Münchner Kindl Frusamico (250 ml für 4,99 EUR)
Ich habe die Sorte Zitrone erhalten, Himbeere hätte ich etwas leckerer gefunden. Frusamicos sind feine Essige mit einem niedrigen Säure- und einem hohen Fruchtanteil. Klingt auf jeden Fall lecker und macht sich sicher gut in Salatdressings, oder auch in Gemüsegerichten.

Kenkodojo Green Juice (240 ml für 3,33 EUR)
Oh, ein Saft aus Spinat, grüner Paprika, Kohl, Brokkoli, Ingwer und grünem Tee – das klingt wirklich gewöhnungsbedürftig!

Foodloose Bio-Nussriegel (35 g für 1,49 EUR)
Ich finde solche Riegel perfekt als Snack vor dem Sport. Der knackige Bio-Nussriegel besteht aus ganzen Nüssen, exotischen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen. Die Sorte Frisco Crisp trifft genau meinen Geschmack!

Milky Coco Kokosmilch (270 ml für 2,49 EUR)
Eine Mischung aus Kokosmilch und Kokoswasser - die macht sich sicher mal gut im Frühstückssmoothie.

Beautysweeties Frucht-Konfekt (100 g für 1,99 EUR)
Das war doch schon mal in der normalen Box?! Ich fand es auf jeden Fall sehr lecker, ein zwar etwas klebriger, aber sehr fruchtiger Snack!

BBQUE Sauce (395 ml für 3,99 EUR)
Und last but not least eine Grillsauce. Sie kombiniert Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus zu einem bayerisch-amerikanischen Gaumenspaß. Das klingt sehr lecker und jetzt im Sommer passt die Grillsauce ja auch thematisch gut. Ich hatte wohl Glück mit einem Haltbarkeitsdatum bis Februar 2018, denn andere Noozies hatten wohl teilweise Saucen, die schon jetzt im Juli ablaufen.


Mir gefällt die Genussbox auf jeden Fall sehr gut und ich habe es nicht bereut, ein Abo abgeschlossen zu haben. Außerdem wird so die Wartezeit bis zur Brandnooz Box Juli verkürzt ;) Wie gefällt euch der Inhalt?

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt kann sich auf jeden Fall sehen lassen... mich würde besonders die BBQUE Sauce interessieren. Nur der Saft hätte mich vermutlich erst einmal abgeschreckt. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen