Dienstag, 30. August 2016

Aufgebraucht im August

Monatsende, Zeit für den Aufgebraucht-Post für August, bevor morgen (hoffentlich) die Brandnooz Box eintrudelt.


Jil Sander Eve
Nach langer Zeit wurde mal ein Parfum leer. Ich mag den Duft sehr gern, habe aber ein bisschen den Eindruck, dass die Haltbarkeit des Duftes im Laufe der Zeit sehr nachgelassen hat.

Wolkenseifen Deo Roll-On
Den aluminiumfreien Roll-On in der Duftrichtung Weekender habe ich euch bereits hier vorgestellt.Er war doch recht ergiebig, ist jetzt aber leider leer und ich habe noch eine Deocreme auf Vorrat, die ich aufbrauchen muss. Sobald diese leer ist, wird der Roll-On aber nachbestellt, denn ich finde diesen absolut genial. So viel praktischer als die Creme und die Wirkung ist top, selbst an heißen Sommertagen hat dieses Deo nicht versagt. Falls ihr die aluminiumfreien Deos von Wolkenseifen noch nicht ausprobiert habt, dann bestellt euch unbedingt den Roll-On!


Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Meinen Testbericht findet ihr hier. Ich mag ölhaltige AMU-Entferner eigentlich lieber, die Tücher waren aber in Ordnung. Hin und wieder haben sie leicht gebrannt. Nachkaufen werde ich sie nicht.

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion
Auch diese habe ich euch schon mal vorgestellt. Die Pflegelotion duftet einfach herrlich nach Mandeln und Marzipan und die Pflegewirkung ist sehr gut.

Balea Mandeltraum
Der Lippenpflegestift hatte ebenfalls einen leckeren Mandelduft, die Pflegewirkung war allerdings eher mau, schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, ich könnte wieder nachschmieren.

Neutrogena Handcreme
Die Handcreme ist eher zäh und klebrig, die Pflegewirkung dafür sehr sehr gut! Selbst an kalten Wintertagen finde ich die Pflege ausreichend und habe die Creme immer im Wechsel mit einer etwas leichteren Handpflege verwendet. Sie braucht allerdings auch etwas, bis sie eingezogen ist und hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl.

Eos Handbalsam cucumber
Die Handcreme von eos wollte ich unbedingt mal ausprobieren und habe sie extra bei Douglas gekauft – die Begeisterung hält sich aber leider in Grenzen. Der Duft ist schön frisch, die Pflegewirkung allerdings nur mittelmäßig und die Tubenform äußerst unpraktisch – da befindet sich noch ein ordentlicher Rest darin, den ich nicht mehr herausbekommen habe. Mal sehen, ob sich die Tube wenigstens gut aufschneiden lässt. Nochmal kaufen würde ich sie auf jeden Fall nicht.

Kiehl’s Daily Reviving Concentrate
Das Öl soll eigentlich unter der Tagespflege aufgetragen werden, aber dafür ist es mir viel zu reichhaltig! Ich habe es solo als Nachtpflege verwendet und musste trotzdem noch überschüssige Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Haut wurde aber schön weich.

Kennt ihr manche der gezeigten Produkte? Wie haben sie euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen