Donnerstag, 1. September 2016

Ausgepackt: Brandnooz Box August


Gestern konnte ich die Brandnooz Box für August auspacken und möchte euch den Inhalt unter dem Motto „Leckere Boxbotschaften“ natürlich nicht vorenthalten:


Maoam Sauer Kracher (175 g für 0,99 EUR)
Mein Freund liebt die Maoam Kracher und ich finde sie auch recht lecker – auf die saure Variante sind wir also beide sehr gespannt!

Th. König Zwickl (330 ml für 0,67 EUR)
Bier geht immer ;) hier haben wir ein naturbelassenes Kellerbier mit speziellen Caramelmalzen. Mal sehen, ob das Bier dann auch etwas süßlich schmeckt.


Gallo Family Vineyards (187 ml für 1,29 EUR)
Ui, gleich zwei wirklich putzige Mini-Weine, ein Cabernet Sauvignon und ein Chardonnay. Die Größe ist perfekt, wenn man mal nur ein Glas trinken möchte oder spontan Wein zum Kochen braucht.

Hengstenberg Minze Essig (500 ml für 2,69 EUR)
Über ausgefallene Essigsorten freue ich mich eigentlich immer, aber Minze kann ich absolut nicht ausstehen. Deshalb wird dieser Essig auf jeden Fall weitergegeben. Wie wäre es übrigens mal wieder mit einem guten Öl in der Box, liebes Brandnooz-Team? ;)

Merci Tafelschokolade (100 g für 1,39 EUR)
Weiße Schokolade mit Vanille-Geschmack, das klingt lecker! Merci mag ich sehr gern, die Tafeln davon habe ich allerdings noch nicht probiert. Daumen hoch!

Tranquini (250 ml für 1,39 EUR)
Ausnahmsweise mal kein Energydrink, sondern ein Entspannungsgetränk mit natürlichen Kräutern und Grüntee-Extrakt. Ich bezweifle zwar, dass das wirklich wirkt, aber Probieren geht über Studieren.

Zimbo Beef Jerky (25 g für 1,99 EUR)
Ein stolzer Preis für das kleine Tütchen Trockenfleisch. Dieses getrocknete Rindfleisch war noch nie mein Lieblingsessen, aber ich denke, mein Freund würd sich darüber freuen – „Sweet Chili“ mag er sicherlich.

Sofko Ajvar (350 g für 1,99 EUR)
oho, ein Glas Ajvar – ich habe vor über einem Jahr mal eines bei Aldi im Angebot mitgenommen und das steht immer noch im Vorratsschrank, langsam sollte ich also mal schauen, was man damit anstellen kann. Laut dem Box-Beileger kann man es einfach als Beilage zu Fleischgerichten essen oder als Brotaufstrich.

Snatt’s Mediterraner Brot-Snack (120 g für 1,59 EUR)
Der Brotsnack ist reich an Ballaststoffen und eine natürliche und bekömmlichere Alternative zu Chips. Das klingt doch gut, also der perfekte Snack für den nächsten Fernsehabend.

Auch wenn auf Facebook und Instagram viel gemeckert wurde – mir gefällt der Inhalt der Box ausgesprochen gut. Knabbersachen, Getränke, Essig – dass es ausgerechnet Minz-Essig sein muss ist halt Pech.

Ihr werdet hier in nächster Zeit noch mehr Boxen zu sehen bekommen, denn nächste Woche sollte die Genussbox ankommen und außerdem erwarte ich im September auch noch die Noozie Box und die Schön für mich Box von Rossmann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen