Sonntag, 18. September 2016

Ausgepackt: Brandnooz Noozie Box

Vor einiger Zeit konnte man bei Brandnooz darüber abstimmen, welche Produkte man gerne in der Box hätte. War ja klar, dass ich das Wahlergebnis, die Noozie Box, sofort bestellt habe ;) Der Ausdruck „prall gefüllt“ trifft es wirklich gut, denn diesmal befand sich wirklich kaum Füllmaterial in der Box. Die Box war wirklich randvoll mit Leckereien befüllt, aber seht selbst:


Birkel Nudel-Inspiration
Diese Nudeln sind bereits mit Tomate und Basilikum gewürzt. Ich habe sie schon öfters im Geschäft gesehen und wollte sie sowieso mal probieren – perfekt also! Außerdem finde ich solche Grundzutaten, aber in „edleren“ Varianten, immer super in der Box, da man ja selbst doch meist zu den einfacheren greift und so etwas neues probieren kann!


Brandt Minis
Die Sorte Kokos soll uns Urlaubsfeeling ins Haus bringen. Es ist zwar nur Zwieback, aber die ausgefalleneren Sorten von Brandt sind ja meist recht lecker und können auch mal bei einem Ausflug oder zum Kaffee gesnackt werden.

Sinalco Cola
Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert, mal sehen, ob man einen Unterschied zur klassischen Cola schmeckt. Ich trinke ja eigentlich nur noch Coke Zero…

Katjes Yoghurt-Schoko-Gums
Super!!! Die habe ich schon im Laden angehimmelt und kann sie nun kosten. Die Kombi Yoghurt-Gums mit Schoko klingt einfach nur himmlisch!

Ritter Sport Schokowürfel dessert
Und nochmal yummy! Schokolade ist immer gut und Ritter Sport mag ich wirklich gern!

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder
Die lieblichen Weine von Rotkäppchen kenne ich bereits und finde sie ganz lecker, mal sehen, wie dieser Halbtrockene hier schmeckt.

Nature Valley Crunchy
Die kenne ich doch schon von der Testaktion ;) Aber gut, so kann sie nun jeder probieren!

Leicht & Cross Fein-Süß
Meine Lieblings-Knäckebrotmarke, das Knusperbrot mag ich seit meiner Kindheit sehr gern. Die süße Variante kann ich mir allerdings nicht so vorstellen – mal sehen, ob man sie auch mit Käse oder Wurst kombinieren kann…

Pulmoll Mango-Minze
Jetzt mal ehrlich, wer hat hier für Bonbons gestimmt?!? Ich war es auf jeden Fall nicht, denn ich mag Bonbons wirklich überhaupt nicht! Naja, werden halt weitergegeben.

Seeberger Aprikosen ungeschwefelt
Trockenfrüchte finde ich immer ganz lecker als Snack fürs Büro, deshalb kommen die Aprikosen auch in die Büro-Schublade.

Lorenz Snack-World Naturals
Ich habe hier die gesalzene Variante erhalten, die glaub ich recht fad schmeckt – Rosmarin wäre mir hier lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben ;)

Mir gefällt die Box richtig, richtig gut! Ok, die Bonbons hätte ich nicht gebraucht, aber ein Ausrutscher ist ja immer dabei und die restlichen Produkte finde ich wirklich alle super und freue mich aufs Probieren! Von mir aus könnte jede Box nun so lecker werden!

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Mischung! Ich mag das Kokos Zwieback von Brandt total gerne :) LG OLga

    AntwortenLöschen
  2. Heyho,

    das ist mal eine interessante und ausgefallene Mischung. Viel Spaß beim genießen :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Mischung, die Pulmoll klingen lecker.LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt klingt vielversprechend
    LG Leane

    AntwortenLöschen