Dienstag, 20. September 2016

Ausgepackt: Rossmann Schön für mich Box September

„Verloren“ heißt es für mich fast immer bei der Schön für mich-Box von Rossmann, doch mein Schatz hat gelegentlich Glück und so durfte ich auch die aktuelle Septemberbox auspacken. Die Zusammenstellung gefällt mir diesen Monat ausgesprochen gut, ich kann fast alle Produkte gut gebrauchen!



Fenjal Reichhaltiges Dusch-Öl
Das Dusch-Öl habe ich direkt ausprobiert und ich finde es super. Es schäumt ganz leicht und legt sich fast wie ein Film auf die Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich gut gepflegt an und ich habe nicht wie bei allen anderen Duschprodukten das Bedürfnis, mich direkt einzucremen. Leuten mit normaler/nicht trockener Haut könnte das Dusch-Öl als Pflege sogar direkt ausreichen.

Isana Young Bodysmoothie Rhubarb
Diese Bodylotion ist leicht und pflegend und duftet nach Rhabarber – ich habe bisher noch kein einziges Pflegeprodukt mit dieser Duftrichtung, das klingt interessant!

Lavera Basis Sensitiv Anti-Falten-Feuchtigkeitspflege
War diese Gesichtscreme nicht letztes Jahr in der Natur für mich-Box enthalten? Nun ja, sie soll Feuchtigkeit spenden und Fältchen reduzieren, das kann ich brauchen ;)


RdeL Young Gel-Look Nail Colour 09 Lazy days
Das dunkle Violett passt gut für den kommenden Herbst!

Alterra Haarmaske Feuchtigkeit Bio-Granatapfel
Ein Produkt ist immer dabei, mit dem ich nichts anfangen kann. Hier ist es die Haarmaske, die sicher nicht für meine schnell fettenden Haare geeignet ist.

Batiste Trockenshampoo Blush
Von Batiste habe ich ja schon oft geschwärmt – ihr habt das Trockenshampoo schon mehrfach in meinen Aufgebraucht-Posts gesehen. Diese Sorten mit Blütenduft kenne ich aber noch nicht.

Elmex Sensitive Professional Zahnpasta
Zahnpasta kann man wirklich immer brauchen. Mal sehen, ob mir diese Sorte zusagt.

Wellness & Beauty Handlotion
Diese Lotion im praktischen Pumpspender pflegt leicht mit Mandelmilch und Bambus-Extrakt. Handcreme ist bei mir ja nie verkehrt, diese wird sicher bald zum Einsatz kommen.

Rival de Loop Contouring Palette
Contouring mache ich zumindest unter den Wangenknochen täglich und momentan ist es ja sehr im Trend. Die Palette finde ich eigentlich sehr spannend, allerdings bevorzuge ich Puderprodukte und bezweifle, dass ich mit dieser Creme-Palette zurechtkommen würde.

Wie gefällt euch die Box? Welche Produkte interessieren euch am meisten?

1 Kommentar: