Freitag, 9. September 2016

Brandnooz Genussbox September

September ist der Monat der Überraschungsboxen, diese Woche kam die Brandnooz Genussbox bei mir an und nächste Woche gibt es dann ja noch die spezielle Noozie-Box, auf die ich auch schon sehr gespannt bin. Zuerst aber der Inhalt der Genussbox September:


Münchner Kindl Senf (125 ml für 2,79 EUR)
Ich habe die Sorte Feige erhalten, alternativ hätte es noch Mango gegeben – beide Sorten klingen lecker und der Bärlauch-Senf, der in der vorletzten (?) Box war, war sehr lecker – ich freue mich also auf die fruchtige Sorte! Für solche ausgefallenen Kreationen habe ich die Box schließlich abonniert ;)

Jim Beam Barbecue Saucen (395 bzw. 420 ml für 5,49 EUR)
Hier haben wir beide Sorten der mit Jim Beam Whiskey verfeinerten Grillsaucen. Beide klingen wirklich lecker, mal sehen, ob ich eine davon weiterverschenke.


Mount Hagen Espresso (250 g für 5,29 EUR)
Ich habe nur eine Senseo-Maschine und hoffe deshalb, dass das Pulver sich in der normalen Filtermaschine meiner Mutter verwenden lässt – passt Espresso in die normale Filterkaffeemaschine?! Da ja nicht jeder eine Filtermaschine daheim hat, sehe ich Kaffeebohnen und Co. Immer kritisch in Überraschungsboxen, aber eine Filtermaschine sollte zumindest jeder im näheren Umfeld haben.

Green Panda Chia Drink (330 ml für 2,49 EUR)
Der Chia Drink soll ein guter Snack für zwischendurch sein oder auch mal das Frühstück ersetzen. Ich werde ihn mir mal mit ins Büro nehmen. Erhalten habe ich die Sorte Birne-Spinat, ich hoffe, das schmeckt auch gut ;)

Saldoro Urmeersalz (200 g für 2,99 EUR)
Ui, ein Salz mit Chili, das ist sicher toll, um verschiedene Gerichte zu verfeinern!

Oryza Quinoa (300 g für 3,49 EUR)
Den Quinoa habe ich schon hier, aber ein bisschen Vorrat schadet ja nicht. Ich muss damit definitiv noch mehr Rezepte ausprobieren, eine Rezeptidee für Tomaten-Quinoa findet ihr schon mal hier.

PratoBelli Cantuccini (150 g für 1,99 EUR)
Ich liebe das italienische Mandelgebäck und freue mich aufs Knabbern!

Die Zusammenstellung der Genussbox gefällt mir diesen Monat sehr gut. Es ist eine ausgewogene Mischung aus deftigen Sachen und Süßem, dazu noch ein Getränk, ein Gewürz und Kaffee. Die Produkte sehen allesamt hochwertig aus und ich hätte mir z.B. die Grillsaucen nicht zu dem Preis gekauft. Habt ihr die Genussbox auch abonniert? Welches der Produkte gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen