Montag, 10. Oktober 2016

Brandnooz Genussbox Oktober - klein, aber fein

Am Freitag erhielt ich die zweite und letzte Brandnooz Box für diesen Monat, und zwar die Genussbox mit dem Motto Hocherfreut in den Herbst. Diesen Monat gibt es auch wieder die beliebte Cool Box, die ich diesmal aber nicht bestellt habe. Nun aber zum Inhalt der Brandnooz Genussbox Oktober:




Popcorn Affairs Cinestars (150 g für 7,90 EUR)
Das bunte Karamellpopkorn in verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen ist auf jeden Fall ein echter Hingucker – und der Preis dafür ganz schön happig, da bekomme ich ja selbst im Kino eine riesige Popcorntüte ;) Auf jeden Fall ein besonderes Produkt, über das ich mich freue – die Kommentare der Noozies, die das Popcorn direkt probiert haben, waren allerdings nicht so vielversprechend, mal sehen…


Magnum Signature Chocolate (25 g für 0,69 EUR)(
Hier haben wir Schokolade von Magnum, der bekannten und leckeren Eismarke. In der Box befinden sich alle drei Sorten im Kleinformat, perfekt zum Durchprobieren!

Riso Gallo 3 Cereali (400 g für 1,99 EUR)
Hierbei handelt es sich um eine Mischung als italienischem Reis, Gerste und Dinkel, die anstatt Reis oder Nudeln als Beilage serviert werden kann. Finde ich auf jeden Fall sehr interessant, mal eine nette Abwechslung!

Simply Chai (125 g für 5,50 EUR)
Ich bin kein Tee-Fan und auch Chai konnte mich bisher nie begeistern, mein Freund wird sich über die Dose aber sicher freuen.

Tropicai Kokosblüten-Zucker (250 g für 6,95 EUR)
Klasse, Kokosblütenzucker wollte ich schon länger mal probieren. Er soll karamellig schmecken und ist sicher eine gute Alternative zu herkömmlichem Zucker.

Innosnack Innobar (41 g für 1,49 EUR)
Ich mag solche Riegel ja gern vor dem Sport – hier haben wir eine Kombination aus Leinsamen und Mandeln, die langanhaltende Leistungsbereitschaft von Körper und Geist bringen soll und außerdem lange sättigt.

Das wars auch schon, als Bonus gab es noch eine Flasche des Craft Hugo, der sich auch schon in der normalen Brandnooz Box befand. Die Menge der Produkte ist überschaubar, allerdings sind Popcorn, Zucker und Chai auch ein bisschen teurer. Die Zusammenstellung gefällt mir gut, Süßigkeiten, Koch- und Backzutaten und ein (alkoholisches) Getränk. Wie gefällt euch der Inhalt? Und habt ihr euch die Cool Box bestellt?

1 Kommentar:

  1. Oha, das ist echt ein gesalzener Popcorn Preis. Dafür muss das aber wirklich besonders gut schmecken!

    AntwortenLöschen