Samstag, 1. Oktober 2016

Süße Überraschungen in der Brandnooz Box September

Gefühlt habe ich letzten Monat jede Woche eine Brandnooz Box ausgepackt, aber es gab neben der regulären Box ja auch die Genussbox und die Nooziebox. Nun geht es weiter mit der regulären Brandnooz Box September mit dem tollen Motto „Salut, Du süßer September“. Nun ja, eine Flasche Alkohol ist enthalten und viele Süßigkeiten – auch wenn das Motto dämlich klingt, es passt wohl mal ganz gut.



Haribo Fruitmania (175 g für 0,95 EUR)
Diese vegetarischen Gummibärchen (ja, vegetarisch, also ohne Gelatine) sind in den Sorten Berry und Lemon enthalten. Gummibärchen sind ja immer gut und mir persönlich schmecken die ohne Gelatine meist sogar besser ;)

Leibniz PICK UP! Minis (127 g für 1,79 EUR)
Diese kenne ich bereits und ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, die eigentlich normal portionierten Pick Up Riegel zu verkleinern und nochmal extra einzupacken – Verpackungsmüll en masse… außerdem mag ich die klassische Sorte mit Schokolade lieber als die Choco & Milk aus der Box.


XOX Pittiplatsch Schoko-Flips (125 g für 1,49 EUR)
Flips mit Schoki-Geschmack klingt ja echt interessant und ich würde sie eigentlich liebend gern probieren, allerdings ist die Verpackung so niedlich, dass sich Nichte und Neffe sicher auch darüber freuen werden…

Casali Schoko-Bananen-Minis (110 g für 0,99 EUR)
In groß gibt’s die ja schon ewig – sind ganz lecker, auch wenn ich Gelee-Bananen lieber mag.

Ovomaltine Kakao (200 g für 2,99 EUR)
Habe ich ehrlich gesagt noch nie getrunken, aber der Aufstrich, der vor zwei (?) Jahren Mal in der Box war, Ovomaltine Crunchy wenn ich mich recht erinnere, war sehr lecker!

The Fresh Tea Shop (500 ml für 1,29 EUR)
Schwarztee mit Orangengeschmack, naja, schmeckt mir vermutlich zu sehr nach Tee. Aber ich denke, mein Freund wird sich darüber freuen.

Hauser Weinimport Craft Hugo (500 ml für 1,99 EUR)
Ein Mix aus Hugo und Bier, das klingt wirklich interessant! Die Flasche steht im Kühlschrank und wird bald gekostet!

Komet Soßenpulver zum Kochen (34 g für 0,29 EUR)
Schokoladensauce, sicher lecker zu Dampfnudeln oder frischen Waffeln!

Waldhonig Salbei (90 g für 1,29 EUR)
Keine Herbst-Box ohne Bonbons – meine Meinung dazu kennt ihr ja ;)

Barilla Pesto Rustico (175 g für 1,59 EUR)
Pesto mit mediterranem Gemüse – yummy! Ich kenne schon andere Sorten aus dieser Serie und fand sie alle lecker!

Auch wenn ich bei manchen Produkten ein bisschen genörgelt habe, ich finde die Zusammenstellung der Box wirklich klasse! Getränke, Süßigkeiten, Pesto – alles Produkte, die ich gut brauchen kann und über die ich mich immer freue!

1 Kommentar:

  1. Auf Blogs sieht man ja viele Boxen, aber die mit Esszeug finde ich irgendwie langweilig. Da sind so viele Sachen drin, die ich nie kaufen würde. Da bin ich wohl nicht die richtige Zielgruppe.

    LG

    AntwortenLöschen